Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Vanessa Massage Oase

C

caberg

Guest

Ich war diese Wo. bei Vanessa, 30480. Ich finde sie symphatisch und lieb. Wollte nur schnellen GF6, ohne ZK (leg ich im P6 keinen Wert drauf) und ohne Frz (hab ich keinen Spaß mehr dran, ihr wisst schon ...). Für meinen Anspruch hat sie guten Service geboten. Nichts gekünstelt, nichts unecht, wenig geschminkt, nur die Haare etwas heller gefärbt. Alles in allem kommt sie sehr natürlich rüber. Allerdings hat sie an Arm und Bein größere Tattoos, für mich ok. Die Fotos sind sehr real, allerdings offensichtlich Selfies, folglich auch nicht aufgehübscht. Die Figur ist definitiv knackig, straff an jeder Stelle und ohne ein Gramm Fett zuviel. Meiner Meinung nach ist sie in Natura hübscher als auf den Fotos. Auf diesen schaut sie unfreundlicher oder 'missmutiger' als sie real rüberkommt. Etwas mehr lächeln wäre eine bessere Werbung.

Ich würde sie zu 100% wieder buchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten