Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Variantenreicher Sex mit einer Meisterin ihres Faches

Joker104

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich eher der Typ, der ständig auf der Suche nach Neuem, bisher Unbekanntem ist. Aber ab und zu erinnere ich mich auch an positive Erlebnisse, weil die nachhaltig ins Gedächtnis eingebrannt sind.
Daher lautet ab und an die Devise: „Warum ständig Neues suchen, wenn man mit einer Frau schon gelegentlich sehr gute Erfahrungen gemacht hat“.

Es zog mich kürzlich also mal wieder nach Kölle in die Siegburger Str. zu
Bevor wieder Beschwerden kommen, der Hinweis: Für alle, die wieder den Link suchen, einfach auf den Namen klicken.

Sie war an diesem Dienstag noch "Jungfrau", wie sie selber sagte. Ich war also ihr erster Gast. Bin so 10 vor 10 Uhr dagewesen.
Eins vorweg: Dieses Erlebnis war wieder der absolute Hammer.
Habe ihr meine Wünsche mitgeteilt, u.a. auch, dass sie mich mit einem Dildo anal verwöhnen solle. Es gab keine Einsprüche, ihr Portfolio ist wirklich sehr umfangreich.

Nach einem kurzen Frischmachen meinerseits legten wir los. Erst habe ich ihre frische, wohlschmeckende Muschi geleckt. Ihren Reaktionen zufolge, schien ihr das gut gefallen zu haben, wenngleich es zu einem Orgasmus nicht gelangt hat. Sie hat mir das auch nicht vorgespielt.

Wir wechselten die Stellung. Jetzt wurde sie aktiv und verwöhnte meinen Kleinen oral in sehr variantenreicher Art und Weise. Sie ist eine wahre Meisterin ihres Faches; musste mich echt zurückhalten um nicht vorzeitig abzuspritzen.

Zum Arschficken wählte sie aus ihrer Dildo-Sammlung diesmal keinen Umschnalldildo, sondern einen vibrierenden Analplug. Was für ein geiles Erlebnis! Während dieses Ding in meinem Arsch summte und in meiner Prostata höchst angenehme Reaktionen erzeugte, verwöhnte sie mich erneut auf Französisch.
Irgendwann sagte ich: „Beim nächsten Mal ficke ich dich, während dieses Ding in meinem Arsch arbeitet, müsste ein geiles Gefühl sein.“ Sie fragte mich spontan: „Willst du mich ficken?“ Ich: „Ja natürlich, habe ich so noch nie gemacht“.
Habe sie sehr ausgiebig in der Missio gevögelt. Aber der Abschluss wollte nicht kommen, vielleicht wegen der Reizüberflutung durch das summende Etwas, das meine Prostata scheinbar total überfordert hat.

Egal, ich habe es dann, ohne dieses Ding im Po im Handbetrieb zu Ende gebracht, wobei sie vor mir kniete und ich ihre Mega-Brüste vor den Augen hatte.
Leute ich sag's nochmal: Das Gesamte war ein megageiles Erlebnis. Diese Frau ist echt der Hammer, ist immer gut gelaunt, hat Humor und macht vieles möglich, woran man zunächst gar nicht zu denken gewagt hatte.

Und zum guten Schluss nicht zu vergessen, weil auch danach ganz sicher gefragt werden würde: Der Hunni war sehr sehr gut investiert.

Grüße
Joker

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten