FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Velbert - Acapulco - Deinosuchus und die Huren......oder die Schönen und das Biest^^

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Stadt: Velbert
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco
Empfang: Nett
Link:
Eintritt: 40€
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Omenia?, Alexandra, Christel, Julia, Kasey
Nationalität(en): Rumänien, Rumänien, Rumänien, Rumänien, Kuba
erhaltener Service: Alles Mögliche^^
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: 320€ +Tip
Positve Punkte: Viele interessante Damen
Negative Punkte: Manche waren mir zu "unkuschelig"
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10

Bericht

Deinosuchus und die Huren......oder die Schönen und das Biest^^

Ich habe jetzt schon lange keinen Clubbericht mehr geschrieben habe, denn wenn Ich meine Lieblingsclubs, das GT und den LR, besuche…. lande Ich fast immer bei meinen „angestammten Lieblingen“, und sehr wahrscheinlich wäre es für einen Leser hier sehr langweilig ständig darüber zu lesen....;)

Zudem besuche Ich auch im meinem bevorzugten Laufhaus am Vulkan, im Moment immer nur „Lieblinge“ denn dort haben einige von Ihnen beschlossen demnächst zu gehen, oder müssen es sogar, so dass Ich in den letzten Monaten des Jahres noch so viel Zeit, wie mir möglich ist, mit Ihnen verbringen möchte. :(

Das ist auch sehr interessant^^….aber um den Kopf von den ganzen „Abschiedsvorbereitungen“ mal frei zu bekommen, beschloss Ich am vorletzten Sonntag den Club Acapulco in Velbert zu besuchen. Da war Ich erst zwei Mal, und die Wahrscheinlichkeit das mich eine Dame dort erkennt recht gering….allerdings hat mich letztens eine Dame die Ich einmal im Dolce Vita in Düsseldorf heimgesucht hatte im LR sofort erkannt, und sogar eine Dame die Ich voriges Jahr im Acapulco Gold besucht hatte kam Ich sehr bekannt vor^^…..naja, mag wahrscheinlich nur an meiner Frisur liegen….aber es erfreut mich schon sehr das Ich bei den Damen einen gewissen Wiedererkennungswert habe….;)

An dem Sonntagnachmittag kam Ich sogar ohne Stau durch die Essener Innenstadt, sonst ist der Verkehr dort ja mehr als grausam, so im Auto^^, und konnte schon bald den Hügel zum Club hinauf fahren um dort zu parken.

Ich wurde freundlich begrüßt, für 40€ bekam Ich einen Bademantel, ein Armband mit zwei Schlüsseln, einer für den Spint und einer für ein Wertfach, im Kontakt-Barraum, ausgehändigt, wobei Ich letzteres noch nie genutzt habe.

Zudem verstaue Ich das Schlüsselband immer in einer Bademanteltasche, denn ein abstehender Schlüssel ist bei zärtlichen Zusammensein mit einer Frau nicht von Vorteil, wenn er Ihre zarte Haut anritzt^^. Das ist mir tatsächlich schon mal passiert, nicht schön…..aber am schlimmsten Empfand Ich das Ereignis als Ich in der Finca Erotica war. Dort wird man mit einem farbigen Plastikband gekennzeichnet dessen Farbe darauf hinweist welchen Tarif man gewählt hat, und die Abschnittkante ist sehr scharfkantig.

So kam es dazu das Ich trotz aller Vorsicht, beim kraulen meiner Gespielin Claire diese Kante über eine Ihrer Brustwarzen zog…. Zugegeben Sie war jetzt keine verschmusten Servicegranate wie Ich Sie bevorzuge^^, aber so etwas hatte Sie ganz gewiss nicht verdient…..denn Ihre verzerrten Gesichtszüge und das Zucken Ihres Körpers…..bis Ihr Schmerz nachlies…..verfolgt mich immer noch…..:(

Nachdem Ich geduscht hatte, ging Ich die schmale Treppe hoch, weil Ich einen Platz zum rauchen suchte. Bei meinen letzten Besuchen waren die Außentemperaturen hoch genug um den….wie kann man das nennen… Wintergarten?.....dazu zu nutzen um das Essen zu servieren während in der Hütte daneben gegrillt wurde.

An diesem kühlen Novembertag war die Stätte aber relativ verweist, bis auf ein paar Damen in Ihren privaten bunten Bademänteln dasaßen und ein paar hartgesottene „Eisbären“, die dort Ihre Lungen mit giftigen Rauch durchspülten. Ich tat es Ihnen gleich und ging dann wieder hinab um meine Füße auf zu wärmen, und um jemanden zu finden der meinem restlichen Körper „einheizen“ würde.

Im Kontaktraum sah Ich beim eintreten das an diesem Sonntag wesentlich weniger Damen anwesend waren als an den zwei Freitagen die Ich davor da war, und wohl mehr Herren als Damen in dem Raum gab. Der überwiegende Teil der Frauen bestand aus gut Solarium gebräunten Osteuropäerinnen mit schwarzen Haaren…………aber einige waren so hübsch und schön schlank das Ich unbedingt zugreifen wollte. Nunja, die erste die mir ins Auge fiel und die Ich sofort gebucht hätte, war gut gebräunt, hatte langes schwarzes Haar^^, ein sehr hübsches Gesicht und einen schlanken Körper dem es aber auch nicht an anziehenden weiblichen Rundungen fehlte…..es ergab sich aber das Sie aufstand….und mit einem „Schwarzbart“ wiederkehrte…..und wie Ich es im weiteren Lauf des Abends mitbekommen habe, wichen die beiden nicht mehr voneinander und wenn Sie nicht gestorben sind dann…….egal^^.

Ich gönne jeder Frau nette Stammkunden….und deswegen sah Ich mich anderweitig um. Seltsamerweise habe Ich bis jetzt noch keine besonders stark animierende Dame im Acapulco erlebt^^, und deswegen ist es für mich teils schwierig zu wissen ob Sie mich überhaupt ähem….haben wollen, so als Kunde. Eine der Damen mit schulterlangen, in dunkelblond gefärbten Haaren, lächelte mir aber reizend entgegen….und Sie war sehr…..schlank. Ok, manche würden behaupten das an Ihr überhaupt nix dran wäre…..aber Ich stehe auf so etwas^^ und setzte mich neben Sie. Sie stellte sich mir als….hm…Omania….Omnia oder so ähnlich, aus Rumänien, vor….das O stimmt aber auf jeden Fall. Nach kurzem Geplauder, über dies und das, stellte Sie die Zimmerfrage…der Ich positiv zustimmte.

Im Untergeschoss gibt es diese berüchtigten Zimmer, mit den nicht ganz bis zur Decke gehenden Wänden, was dazu führt das der Schall aus den anderen Separees sich weit ausbreiten kann. Im Prinzip kann es schon geil sein „Poppgeräusche“ und Unterhaltungen aus anderen Zimmer mit zu bekommen….aber an diesem Tag empfand Ich das als recht lästig……ein Gast nebenan schien mit leichtem Jaulen seinem Höhenpunkt entgegen zu streben…..hoffe Ich auf jeden Fall^^, deftiges Körper auf Körper klatschen war aus einem anderen Zimmer zu vernehmen, und nebenan unterhielt sich das Pärchen über den Verdienst des Herren und seine Reisepläne. :eek:

Alles nichts schlimmes, aber da Ich mich sowieso selten auf eine Sache konzentrieren kann nicht besonders zuträglich für mein Vorhaben…..achja….Omnia war ja auch noch da^^……

Nachdem das Bett gedeckt war machten wir es uns darauf gemütlich, und Sie griff direkt nach meinem Penis. Ich bat Sie erst mal langsam zu machen und begann Ihren Nacken und Rücken zu kraulen….was Sie auch mitmachte…aber Ich merkte schon das Sie darüber wohl ein wenig verwundert war.

Nunja….es gibt ja Damen die außer dem eigentlichen sexuellen Akt, nichts weiter mit Ihrem Kunden zu tun haben wollen, da sind solche Dinge wohl nicht gerne gesehen^^….oder Sie sind es nicht gewohnt von Ihrem Kunden gekrault zu werden, weil die meisten lieber „direkt zu Sache kommen“….zugegebenermaßen habe Ich auch ein paar Lieblinge die am Anfang verdutzt geguckt haben als Ich anfing mit Ihnen intensiv zu kuscheln und Sie dabei zu massieren, aber Sie haben sich dann daran gewöhnt und auch nicht bereut….denn bei Ihnen bin Ich wohl ein gern gesehener Gast. :confused:

Wie dem auch sei, Omnia fing an meinen Penis oral zu stimulieren, hielt Ihren Körper ein wenig abseits von mir so das Ich nur langarmig an Ihr herumfummeln konnte^^. Dann sattelte Ominia…oder so, auf und ritt mich heftig, bevor Ich noch in der Missionarstellung und später in der Hündchenstellung mit Ihr kopulierte. Naja….mir kommen ja immer die blödesten Gedanken bei Sex….wie….sollte Ich das aufsteigende ziehende Gefühl in meinem Unterleib jetzt unterdrücken….und das für eine Dame aufsparen die Ich eher sympathisch empfinde, weil Sie meinem Verlangen zu kuscheln mehr entgegen kommt? Und noch viel dämlichere Sachen…..;)

Aber warum eigentlich? Es fühlte sich sehr gut an Omnias Vagina zu penetrieren….so das Ich für meine Verhältnisse schon recht schnell, und vor Aufregung schnaubend^^, zum Abschluss kam.

Ich zog Sie danach auf Ihre Knie, massierte Ihre Schultern Ihren Nacken und Ihre Brüstchen….und bedankte mich herzlich, bevor Ich mich auf den Rücken legte um einen Moment zu verschnaufen.

Sie fragte mich dann ob Ich nicht doch eine Stunde bleiben wolle, was Ich wegen des für mich unbefriedigenden Kuschelerlebnisses aber ablehnte, und meinte Ich müsste jetzt unbedingt etwas essen. Ja, ehrlich Ich hatte den ganzen Tag wirklich noch nichts gegessen^^…..Omnia meinte das es in dem Club etwas zu essen geben würde, Sie aber oft andere Speisen vorziehen würde….weil es Ihr hier oft nicht schmeckt……man könnte aber an der Rezeption etwas anderes bestellen? Davon wusste Ich noch nichts, aber Ich brauche nicht immer eine „Extrawurst“….und beschloss die Gerichte die dort vorrätig waren zu probieren..

Nach dem Ich Omnia Ihren Lohn gegeben, im Prinzip eine sehr nette ultraschlanke Frau der Ich für den „Erfolg“ den Ich erzielen konnte auch ein kleineres Trinkgeld gab, und geduscht hatte, näherte Ich mich der Essensausgabe neben der Bar. Es gab ein paar Salate und vier Schalen die mit verschiedenen Gerichten gefüllt waren. Ich probierte den Reis mit Gemüse und Huhn, sowie eine überbackene Fischschnitte….und außer das das Reisgericht ein wenig mehr Würze hätte vertragen können, schmeckte es gar nicht mal so schlecht…..

Ich ging dann in den Wintergarten und meine heißen Füße ab zu kühlen und den Rauch verglimmender Pflanzenprodukte zu inhalieren. Oha….und dort saß Alexandra um mit einer Kollegin das gleiche zu zelebrieren.

Ich war davon ausgegangen das Sie mich nicht erkennt…..das hatte Alexandra bei meinem zweiten Besuch bei Ihr auch nicht….aber jetzt hatte Sie mich wieder erkannt. Nunja, nix schlimmes, beim ersten Besuch war Ich sehr angetan von Ihr, bei meinem zweiten aber eher weniger^^….

Sie meinte Ich solle mich zu Ihr setzen, was Ich dann auch tat, und fragte wie es mir geht….wahrheitsgemäß antwortete Ich das mir kalt ist. Sie sagte das Sie gerade erst eingetroffen ist, gut geschlafen hätte und Energiegeladen wäre…..so das Sie mir so „richtig einheizen“ könnte….worauf Ich grinsen musste.

Ehrlich, Alexandra ist ne hübsche Frau aus Rumänien, gut gebräunt, hat eine geile sehr schmale schlanke Statur mit den dazu passenden weiblichen Rundungen, und dicke lange schwarze Haare, das Sie mir so „richtig einheizen“ könnte….bezweifelte Ich nach meinen Besuchen allerdings ein wenig.

Egal, „gut gebräunt, hat eine geile sehr schmale schlanke Statur mit den dazu passenden weiblichen Rundungen, und dicke lange schwarze Haare“….also ab aufs Zimmer^^.

Es ging wieder in die „Buden“ im Erdgeschoss….Alexandra wollte schnell zum wesentlichen kommen, mir war aber nach ein wenig relaxen, so das Ich Ihr sagte wir hätten länger Zeit….und fing an Sie zu kraulen….

Mir war klar das Sie keiner meiner „Kuschelqueens“ ersetzen kann, aber da ging so einiges….bis Sie beschloss meinen Rücken zu massieren. Da kenne Ich zwar auch andere Qualitäten, aber empfand es als gut gekonnt. Nachdem Ich gut durchgeknetet war, ging es ans Eingemachte.

Ja, es mag erhebendere Situationen im Leben eines Mannes geben, als den kleinen straffen gebräunten Po einer jungen Frau neben seinem Gesicht liegen zu haben, diesen zu kneten und seine Finger durch die Vulva der Dame „flutschen“ zu lassen, während sein Penis immer wieder in dem Mund des Mädels verschwindet…..aber Ich war mit der Situation in dem Moment eigentlich sehr zufrieden…..

Nachdem der Augenblick ausgiebig gewürdigt war, ging es zum Koitus über, der erst in der Missionarsstellung und dann in der Hündchenstellung vollzogen wurde. Ich merkte irgendwann das trotz all meiner Anstrengung dies, außer zu meiner körperlichen Ertüchtigung^^, nichts weiter führen würde…..und brach den Akt dann ab als Ich mich erschöpft fühlte. Alexandra war damit zwar nicht einverstanden^^….um umfangreiche Diskussionen darüber zu verhindern, massierte Ich Sie dann auf meine Weise durch….und hatte meinen Spaß und meine Ruhe dabei.

Ein „Liebling“ von mir wird Alexandra wohl nie werden, aber nett finde Ich Sie schon….und schätze Ihren famosen Körper.

Nach der Bezahlung und der Dusche, dem Füße abkühlen in der „Raucherlounge“, und umschauen, erspähte Ich mein nächstes Objekt der Begierde. Lange schwarze Haare, gut gebräunt…. Sehr sehr schlank^^, sah Ich Sie auf der Lehne eines der Sofas sitzen. Ich lächelte Sie an, Sie mich, Ich Sie, Sie mich, Ich Sie, Sie mich….bis es mir zu bunt wurde und Ich Sie zu mir heran winkte….manchmal ist es schon komisch wenn die Frauen nicht animieren^^.

Chrystal aus Rumänien setzte sich ein wenig neben mich, wir plauderten ein wenig, und Sie stellte die richtige Frage in dem Moment….ob Ich nicht mit Ihr aufs Zimmer möchte: „ Jaaa…sehr gerne“….und so ging es wieder ab in eine der Zimmer im Untergeschoss.

Um es kurz zu machen, besonders viel gekuschelt haben wir nicht, als Sie neben mir lag und meinen Penis lutschte, tat Ich dasselbe mit Ihr wie mit Alexandra….nur das Ihr Hinterteil noch kleiner ist! Dann Missio und Doggy, wo mich der Anblick wie mein Penis in Ihre Vagina fährt, und Ich in dem Moment richtig gut etwas verspüren konnte, dazu brachte das Kondom zu füllen. Unglücklicherweise konnte Ich Sie danach nicht schnappen, Sie zu mir heran ziehen um mich dafür herzlich zu bedanken, während Ich Sie liebkose, denn Chrystral rollte sich seitlich ab….und das wars….:oops:

Chrystal fand Ich trotzdem ganz gut, Ihre physische Gestalt zog mich unwiderstehlich an, nett ist Sie auch….aber da Ich sehr auf „Nähe“ physisch wie psychisch stehe….war das für mich so eine „Kopulation“ wie sich das die Leute, die noch nie in einem Puff waren, wohl als normal vorstellen^^.

Es hätte jetzt natürlich genug sein können….aber meine Gier war erweckt und Ich hatte vor meinen Rekord zu brechen, drei Mal Ejakulieren an einem Tag….mit Hilfe von Frauen, und nicht mit meiner eigenen Hand….so das Ich mich weiter umsah. Naja, ob Ich das „Erektionstechnisch“ hinbekommen würde war die nächste Frage die Ich mir stellte, aber probieren geht über studieren….;)

Allerdings konnte Ich mich nicht so richtig entscheiden…..die „Ultraskinnys“ die an dem Tag da waren hatte Ich jetzt wohl durch….aber so eine schlanke, gut gebaute, könnte mich doch auch zur Verzückung bringen?

Und so kam es das Ich eine schwarzhaarige Rumänin, die nicht ganz so gut durchgebräunt war, und mich mit einem hübschen Gesicht ansprach….nach den ganzen „Hungerhaken“ empfand Ich Sie schon als ziemlichen Brocken^^, obwohl Sie eine recht muskulöse, sichtbar fettfreie, Figur hatte. Ok, besonders begeistert erschien Sie nicht als Ich verlauten lies das es mir genehm wäre eine gewisse Zeit mit Ihr in Inniger Zweisamkeit zu verbringen….aber Julia geleitetet mich bald darauf in eins der Zimmer im Untergeschoss.

Ich hätte im Anbetracht der kleinen Frauen die Ich vorher heimgesucht hatte vermutet das Julia mindestens an die 180 cm kommt, aber Sie ist tatsächlich 168 cm groß. Ich wollte dann erst mal kuscheln, was Ihr nicht sonderlich zu gefallen schien. Dann nahm Sie meinen Penis in den Mund….was mir nicht sonderlich gefiel….nicht weil es jetzt grottenschlecht war…aber eine gewisse Distanz von einer Dame zu verspüren mit der Ich mich „sexuell vereinigen“ möchte, legte meine Libido oft vollkommen lahm. Ich bat Sie dann damit auf zu hören und meinte das Ich gerne mit Ihr „fummeln“ würde. Sie verstand nicht was Ich wollte….möglicherweise wäre es jetzt besser gewesen in einer anderen Sprache als Deutsch zu reden^^, aber als Sie mich fragte: „Du willst keinen Sex?“….war die Sache für mich gelaufen. Ich kann den Damen ja keine Schuld geben wenn mein Penis nicht über die Größe eines ausgetrockneten Wurms herauswächst^^….aber zu verstehen das dieser Zustand nicht gerade nützlich ist um den Koitus aus zu üben…..sollte eine Frau….vor allem in diesem Beruf….doch erkennen können? o_O

Also kein Kuscheln, mich an Ihr reiben, in zärtlicher Umarmung die Wärme meines gegenüber spüren, keine Küsse, kein geiten meiner Fingerkuppen über Ihre weiche Haut…..kein betrachten Ihrer Nackenhaare während Ich darin herumwühle….tja da kommt es oft genug zu tun das meine Säfte wieder anfangen in südliche Gefilde zu strömen, …und im Prinzip ist Sex mir auch nicht so wichtig wenn Ich mit einer Dame diskutieren, über „blöde Sachen“ lachen kann und dabei meinen Spaß habe…..aber in dem Fall gab Ich es einfach auf. :(

Naja, möglicherweise war Ich ja auch Julias erster Kunde der bei Ihr „keinen hoch“ bekommen hat, und um sich über die Zeit zu retten bot Sie mir eine Massage an. Die war recht angenehm^^. Vor dem Ende der Zeit unterhielten wir uns, und Ich bewunderte und befühlte Ihre trainierten Oberschenkel.

Dann ging es zum Spind um zu bezahlen, und nach der Dusche überlegte Ich wie Ich weiter vorgehen würde. Ok, sagen wir mal so, Julia war für mich ja eigentlich ein Reinfall, anderen Kunden, die sich auf das konzentrieren was in einem Puff als das „Wesentliche“ angesehen wird, könnte Sie trotzdem gefallen…..;)

Ich ging wieder etwas essen, Geflügelfleischstücke in weißer Soße, und ein Nudel-Gemüsegericht mit Rinderwurst, trank ein Mineralwasser aus dem Getränkeautomaten….saß dann auf einer Coach und sinnierte vor mich hin….bis Ich etwas recht exotisches entdeckte.

Hm….ein mittellange blondierte Frisur in Afrolook, grüne Augen, ein Gesicht das wie von Grace Jones aussah und Milchkaffeebraune Haut, ein paar Tattoos…..für einen Liebhaber von afrikanischen Damen wie mich gar nicht mal so schlecht. Leider konnte Ich Ihre Figur jetzt nicht genauer betrachten…und wollte jetzt gehen….nachdem Ich meine Füße noch mal abgekühlt hatte.

Diese waren nach dem Aufenthalt im Wintergarten bald kalt genug, bevor Ich aber die schmale Treppe hinunter laufen konnte lief mir die exotische Schönheit von vorhin aber geradewegs in die Arme. Ich lächelte, Sie lächelte und schon war mein Entschluss zu gehen wiederlegt^^. Nach den üblichen Höflichkeitsfloskeln in Englisch, fragte Ich Kasey woher Sie den stammen würde. Sie sagte Kuba, zeigte mir eine bunte Tätowierung des Inselstaates an Ihrer Leiste…..deutete auf zwei Stellen und sagte: „ Hier liegt Havanna und dort meine Stadt“. Das sah schon sehr reizend aus….zudem trug Sie auch noch eine Halskette mit einem Anhänger in Kubaform. Naja, was sollte Ich jetzt tun? Mir sind in Deutschland bis jetzt erst zwei Frauen aus Kuba begegnet. „Anna aus Kuba“ am Vulkan, echt scharf aber immer so ausgebucht das es sehr schwer ist sie überhaupt mal zu sehen, und Aliah aus dem GT. Das „Luder“ hat mich zum ersten Mal dazu verführt „Anal“ aus zu probieren, und ist zudem so nett und aufgeschlossen das Ich sehr viel über das Leben in Kuba aus „erster Quelle“ erfahren konnte. Blöderweise habe Ich Sie schon lange nicht mehr im GT gesehen…..:(

Ok, trotz meiner Bedanken „nichts mehr aufrecht“ zu bekommen, war mein Verlangen mit Kasey ein Zimmer zu teilen enorm….und als Sie sich auf machte einen Zimmerschlüssel zu holen erfreute es mich das das Ereignis dieses Mal in der ersten Etage stattfinden sollte. Ehrlich gesagt…..Ich kann mir vorstellen das die Frauen die Zimmer in der unteren Etage nur deswegen auswählen, um nicht immer die schmale Treppe nehmen zu müssen, was bei Ihrem Schuhwerk auch kein Wunder ist.

Kasey kam bald darauf wieder, und führte mich in einen Raum mit dem Namen Alaska, musste dann kurz Ihre Blase entleeren….und war bald wieder bei mir. Hm….leichtsinnigerweise stellte Ich mir vor Sie noch alles Mögliche Fragen zu können^^….zum Beispiel ob Ihre Augenfarbe denn echt ist oder farbige Kontaktlinsen trägt…und……….aber nach kurzem kuscheln im Stehen, schubste Sie mich auf das Bett, ging in die Hocke und fing an meinen Penis zu lutschen….was Ich sehr geil fand….

Aber nur eine Zeit lang, denn da Ich halt „geschwächt“ war lies die Härte nach, Ich zog Kasey auf das Bett, und sofort wurde wild herumgekutscht…..Sie zog dann Ihr Höschen aus, als meine Hand an Ihr herunterglitt, schnappte Sie meine Hand drängte sie weiter herunter und so verschwand mein Mittelfinger in Ihrer Vagina. Im Prinzip finde Ich so etwas natürlich sehr erregend^^, aber mache so etwas nur wenn es der mir der Situation angebracht erscheint.

Ok, auch egal, es wurde geknutscht, Ich leckte Kaseys Brüste, Hals und Ohren, Sie mich an was weiß Ich für Stellen….es wurde geblasen und gefingert…..so das Ich nach 20 Minuten meinte das wir unbedingt eine Stunde zusammen sein müssten. Also ging es weiter wie gehabt…..um irgendwann zum Koitus über zu gehen, Sie ritt auf mir, dann ging es in die Missio….später eng umschlungen in die Löffelchenstellung…..aber aus mir war nichts mehr heraus zu holen^^, und meine Erektion nahm sich, trotz meiner Freude an der ganzen Sache, langsam vor die beleidigte Leberwurst zu spielen….;)

Es wurde dann weiter geknutscht, keine Ahnung wieviel Speichel dabei oral den Besitzer wechselten^^, gekrault und gekuschelt….bis Ich bemerkte das die Zeit um war…..

Hm, viele Dinge die Ich gerne gewusst hätte konnte Ich gar nicht fragen…..aber Kasey hat mich echt „geflasht“, so das Ich nicht drum rum kam Ihr etwas mehr zu geben als in dem Club eigentlich üblich ist….zugegeben nur so viel wie Ich in anderen Clubs normalerweise für eine Stunde mit einer Dame bezahle…aber es schien Sie zu erfreuen….und sagte: „Bis zum nächsten Mal“ während Sie zum Abschied Ihre Zunge in meinen Mund schob…..:D

Danach hatte Ich endlich genug….. und fuhr nach Hause…

Mein Fazit, bei meinen drei Besuchen haben mir mit Abstand Kasey und Penelope am besten gefallen….Anna/ Anna Maria, Adelina, und mit kleinen Abstrichen Alexandra empfand Ich auch als sehr angenehm…..der Rest war weitgehendst ok, obwohl Ich gewisse Damen nicht mehr besuchen würde^^….und das Essen nie so schlecht wie Ich durch gewisse Kommentare befürchtet hatte…..;)

Wäre Ich keine „Sammler“ und immer an neuen „Bekanntschaften“ interessiert, würde Ich wohl ständig in meinen nah gelegenen Lieblingsclubs, und am Vulkan verweilen…..und immer meine dortigen „Lieblinge“ besuchen…..als „Ausweichplatz“ ist mir das Acapulco aber sehr willkommen.

Entschuldigung für den zu langen und langweiligen Bericht……:)

Zurück
Oben Unten