FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Club-Bericht Velbert - ACAPULCO PRIME TIME - Natalia

grafzahn

Neu-Rheinländer

Stadt: Velbert
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: ACAPULCO PRIMEE TIME
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 30

Empfang: Freundlich hilfsbereit
Umkleide / Sanitär: 3 von 10
Ambiente: 3 von 10
Sauberkeit: 0 von 10
Speisen & Getränke: 2 von 10

Name DL: Natalia
Preise der Damen: 5004 30 1000460 etc
Service (Softcore): OV, GV, 69
Servicelevel der Damen: 4 von 10
Aufenthalt: bis zu 3 Stunden
Gesamtpreis: 30eintritt +50zimmer+45 massage

Positive Punkte: Die Massage. Die theidame war super freundlich und verstand ihr Handwerk
Negative Punkte: Die Einrichtung, außer er Sauna ist runtergekommen... das Bett war dreckig und selbst das Tuch was die dl drüber warf hatte Flecken
Besonderheiten: Es waren zu dem Zeitpunkt nur 2 dl da. Daher weiss ich nicht ob das immer so ist
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Dem Prime auf dem Leim gegangen

Bericht: Da hat der Gute mal frei und dachte bei sich;" gehe er los und suche das kurzweilige Vergnügen in einem Etablissement der Wahl "
Da ich dies relativ selten tue suchte ich in den Beiträgen nach Inspiration. Der frühen Uhrzeit schuld, wählte ich eines das ab 10 Uhr auf hatte.

So fiehl die Wahl auf das Acapulco prime.
Der Weg wurde navigiert und so schlug ich um 10:30Uhr auf.

Die EL begrüßte mich freundlich und klärte mich auf wo ich mich umziehen kann und suchte mir nen passendes Eisbärkostüm für den 11. Aus..

Nach Umkleiden und Duschen gings in die beinahe leeren Hauptraum vorbei am Frühstücksbuffett.

Die duschköpfe machen keinen guten Eindruck und es brauchte ewig um warmes Wasser zu bekommen.

Ein Kaffee und die weisheit später ,das hier Bargeld für besseren Kaffee notwendig ist. Betrat ich den Hauptraum.
Die beiden dl haben auf ihren Barhockern Platz genommen und wartete darauf angesprochen zu werden Da hier kein Anbietern gewünscht ist.

Während ich sie zappeln ließ begutachtete ich mit Schrecken dass viele Einrichtungsbestandteile übel verbraucht waren und auch das herrenklo in der Umkleide wohl seit mindestens einem Tag nicht mehr gereinigt wurde.

Da saßen auch die beiden einsamen DL. Beide um die Mitte zwanzig und rumänisch bisschen englisch und kf 38-40.

Ich entschied mich, auch wenn ich eigentlich eher weniger auf diese Typen stehe, für Natalia aus Rumänien 24 Jahre alt a Körbchen nur und eine super enge v....schlechtes Englisch gebrochenens Deutsch, übliches Prozedere richtung zimmer.

Bat sie ein schönes Zimmer zu wählen.

Aber die Bude war abgerammelt.
Der Bettbezug dreckig und in der Mitte ein feuchter Fleck.

Sie warf ein Laken drüber das auch bessere Zeiten sah.

Ich dachte mir was solls fick sie auf dem Mantel.

Sie blies in der Horizontalen an aber eher so lala.

Ich abt sie m8ch im Stehen zu latschen sie auf den vieren auf dem Bett das ich ihren gut gebräunten arsch betrachten konnte.

Irgend was passte Ohr an mir nicht sie zückte ständig ein Tuch und fummelte sich im Mund rum.

Ich hatte mich extra rasiert und wusste da ist kein Haar oder Fessel gewesen aber der sowieso nicht aufgekommen Zauber war damit dahin.

Aber ich wollte diese super enge Höhle die ich bein Vorspiel erfummelte.

Also ab in den doggie tüte drauf und gefickt und gestoßen bis sie quieckte und ich abspritzte.

Eierlecken lehnte sie ab.. ZK auch und lecken kostet extra.

Im ganzen bin ich eher unglücklich über diese nummer.

Also in den pausemodus

Ich mih beim eintreten das eine thai Massage angeboten wird.

300430
450445
Usw...

Sie fängt aber erst gegen 12 Uhr an
45 min gebucht und das beste am ganzen Besuch erlebt.

Eine super Massage schön ausgewogen und erotikfrei.
Super Sache. 45 Euro war der Preis, sie schenkte mir 5 min extra weil meine waden so verkrampft waren und sie es richtig gut rausmassierte ch gab ihr dafür nen 5er extra.

Dann geduscht und ab nach Hause.

Morgen überarbeite ich Fehler.

Ein Kaffee und die weisheit später ,das hier Bargeld für besseren Kaffee notwendig ist. Betrat ich den Hauptraum.
Die beiden dl haben auf ihren Barhockern Platz genommen und wartete darauf angesprochen zu werden Da hier kein Anbietern gewünscht ist.

Während ich sie zappeln ließ begutachtete ich mit Schrecken dass viele Einrichtungsbestandteile übel verbraucht waren und auch das herrenklo in der Umkleide wohl seit mindestens einem Tag nicht mehr gereinigt wurde.

Ich sag beim eintreten das eine thai Massage angeboten wird.

300430
450445
Usw...

Sie fängt aber erst gegen 12 Uhr an.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten