V - Liebhaber
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 21. Januar 2017
- Beiträge
- 121
Stadt: Velbert
Name DL: Siehe Text
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Acapulco
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Drei am Samstag Abend
Zu Beginn:
Sorry ich hab wohl die falsche Schablone benutzt. Die Fragen sind nur pro forma beantwortet. Tatsächliche Begebenheiten siehe nachfolgenden Text.
Ich war letzte Woche das erste mal an einem Samstag Abend im Acapulco und war etwas überrascht auf dem Parkplatz von einem Einweiser begrüßt zu werden. Hab erst überlegt ob ich überhaupt reingehen soll wegen des offensichtlichen Überschusses an Männern. Die Empfangsdame meinte aber dann es wären 50 Damen da und es gäbe ohnehin nur 30 Zimmer. Sollte also passen.
Im großen Raum angekommen musste ich mich tatsächlich erst sattsehen an der Fülle der Damen. Hab mich dann für
>> Daniela entschieden, eine 27 jährige Rumänin, die vor dem Sex angab 24 zu sein, was aber durchaus auch hätte stimmen können. Im Zimmer angekommen standen wir uns am Spiegel gegenüber und sie begann sich an mir zu reiben. Ich streichelte und küsste sie auch, wir zogen uns gegenseitig aus und landeten dann auf dem Bett. Sie wirkte sexhungrig oder konnte gut schauspielern. Auf jeden Fall hatten wir geilen Sex in verschiedenen Stellungen.
Sie hat eine wunderschöne kleine Muschi und etwas weiche Brüste, was unserem Spaß aber nicht entgegenstand. Ich wollte sie später am Abend nochmal buchen, hab sie aber nicht mehr gesehen.
Nach dem ersten Akt ging ich ans Buffet und bediente mich reichlich am Gegrillten.
Danach fiel mein Blick auf
>> Denisa, eine recht junge Rumänin. Als sie mir ihren Namen sagte merkte ich dass ich schonmal bei ihr war und das nicht so toll war. Da ich ihr aber nicht absagen wollte, bin ich doch mit ihr aufs Zimmer. Die 40 Euro machen den Braten auch nicht fett, dachte ich mir.
Und was soll ich sagen, es war ganz nett. Sie wirkte zwar nicht so geil wie die erste, aber dafür war sie jung, ihre Haut wunderbar weich, ihre Figur superschlank und vor allem war sie unbedarft und ich konnte sie mir "zurechtlegen" wie es mir passte. Sie machte auch alles brav mit, stöhnte nur einge male derart dass ich vermutete dass es ihr zu heftig war. Allerdings fragte ich sie mehrfach ob alles ok sei und sie sagte jedenfalls ja.
Danach gönnte ich mir fast zwei Stunden Pause, wobei es um Mitternacht deutlich leerer wurde. Es waren dann nur noch gefühlt 10 bis 15 Damen anwesend.
Ich entschied mich dann für eine etwa 25 jährige Rumänin mit Brille, die auf mich einen seriösen Eindruck machte. Dem war allerdings nicht so, wie sich später rausstellte. Sie hieß
>> Magdalena und hatte eine ca 36er Figur mit schönen BH-Brüsten. Nach dem Ablegen des selbigen fielen ihre Titten allerdings schlaff herunter, was mich recht stark abtörnte. Auch ihr blödes und lautes Gequasel und Gelache störte mich sehr.
Ich fickte sie in meinen favorisierten drei Stellungen, was mich kurz vor Ablauf der Zeit auch erleichterte, aber nicht wirklich befriedigte. Es war überhaupt keine Illusion dabei.
Sie fragte mich danach wieviele Damen ich an diesem Abend hatte und tat zumindest erstaunt, als ich ihr sagte dass sie die dritte sei.
Sie meinte ich sei eine Sexmaschine. Naja, so würde ich das nicht nennen, obwohl (Ich weiß, Eigenlob stinkt) soetwas schon die eine oder andere zu mir gesagt hat.
Ich frage mich wie denn die anderen Männer so drauf sind.
Wenn ich mit einer Frau nur kuscheln und liebevollen Sex haben will, dann bin ich im P6 doch verkehrt. Natürlich respektiere ich jede Frau und rechne es ihr hoch an dass sie diese Tätigkeit ausübt. Und ja, ich versuche ich die Dame auf verschiedene Art zu stimulieren damit sie möglichst auch Spaß an der Sache hat; aber in erster Linie will ich ficken und dass nach meiner Vorstellung.
Dass habe ich an diesem Abend dreimal gemacht, dazu gut gegessen und mich in Sauna und Dampfbad erholt; was will man mehr an einem Samstag Abend? !