FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Velbert - Erstbesuch im Acapulco

happy74

Rheinländer
Nachdem diverse Agenturen/Wohnungspuffs, die ich gelegentlich aufgesucht habe, dicht gemacht haben, habe ich mich dazu durchgerungen, mal einen Saunaclub auszuprobieren. Hatte mich u.a hier im Forum mal was schlau gemacht und hatte das Acapulco und das Acapulco Gold in Betracht gezogen. Gelandet bin ich dann in Velbert (vermute hier größere Auswahl an Damen).

Recht früh angekommen (ca. 11.00 Uhr), nett empfangen worden, Happy Hour Tarif genutzt, Bademantel bekommen und in die Umkleide gegangen.

Danach erst mal am Pool vorbei ins Obergeschoss und dort etwas umgeguckt, wieder runter und unten einen Überblick verschafft. An der Bar am Automaten dann was zu trinken geholt und es mir auf ner Liege am Pool gemütlich gemacht. Aktuell waren da ca. 7-8 Girls anwesend, können aber durch die "Verschachtelung" auch mehr gewesen sein. Außer mir waren zunächst etwa 8-10 weitere Bademäntel da.

Von der Liege aus zunächst mal das Ganze etwas beobachtet, wieder an die Bar und nochmal was zu trinken geholt. Kurz hoch und ne Fluppe geraucht und dann runter in den vorderen Bereich, um sich die anwesend Mädels vom Sofa aus genauer zu betrachten. Im Vorbeigehen Blicke und das ein oder andere Lächeln ausgetauscht, insgesamt haben sich die Mädels aber zurückgehalten.

Da ich eher auf schlanke Damen stehe, gefiel mir insgesamt was ich gesehen habe. Schienen viele Damen mit Kf. 34-36 anwesend zu sein, so dass ich sicher war, was passendes zu finden.

Hab dann ein Mädel entdeckt, hatte zwar scheinbar Schwierigkeiten mit den hochhackigen Schuhen zu gehen, machte aber einen süßen Eindruck. Also kurz später zu ihr rüber und angesprochen. Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich meine sie hieß Kati oder Karo, vermutlich Rum. aber ordentliches deutsch, ca. 20-24 Jahre, schlank, , ca. 165 cm, lange braune Haare und ein Tattoo links (?) unten am Fuß. Fand es da eigentlich schon ein bißchen erschreckend für mich, dass ich mir nicht mal den Namen gemerkt habe. Alles wichtige dann kurz geklärt (40€/30min für normalen Service) und nachdem sie an der Theke den Zimmerschlüssel geholt hatte, in den hinteren Bereich ins Zimmer.

Das Zimmer machte tatsächlich für mich keinen tollen Eindruck, mir gefällt es vom Licht her nicht (hat sicher auch seine Vorteile) und das die Decken oben "offen" sind und man so ziemlich alles aus den anderen Zimmern mitbekommt.

Nachdem das Bett mit einem Laken versorgt wurde und sich das Mädel es neben mir bequem gemacht hatte, fingen wir zunächst mit etwas "abtasten" an. Nette Brüste und ihre Hände suchten sich auch das richtige Ziel. Küssen scheinbar nur auf den Mund, ZK hatte ich, trotz auch sehr hübschem Gesicht, eh keine Lust drauf. OV war dann insgesamt ok, hätte tiefer sein können und leider auf Nachfrage kein EL.

Sie setzte sich dann auf den Fahnenmast und ritt diesen, hielt auch gut dagegen, als ich in Bewegung kam. Nach leider zu kurzer Zeit (ja ja, der Druck war eben auch groß), war es dann für mich soweit. Danach noch eine nette Massage bekommen, ein bißchen unterhalten und dann wieder das Zimmer verlassen. Auch wenn ich mich an den Namen nicht mehr erinnern kann, so war es doch ein sehr angenehmes Mädel.

Danach erstmal kurz duschen,hoch und noch ne Fluppe geraucht, wieder was zu trinken geholt und auf dem Sofa gemütlich gemacht. Inzwischen sind ein par neue Mädels wie auch Bademäntel dazugekommen (tippe 15/20).

Einige Zeit und Blicke später dann bereit für die 2 Runde. Da ich Lust auf AV hatte, mal zu einem Sofa mit 3 Mädels gegangen und nach dem Service gefragt. Als ich AV nachfragte erntete ich schon seltsame Blicke und alle 3 gaben an, normalen Service anzubieten. Also zunächst mal wieder auf die Couch gesetzt.

Irgendwie hatte mir die Reaktion der 3 auf die AV Nachfrage leicht die Lust darauf verdorben und i der Nähe nahm ein Mädel platz, sah eher klein und zierlich aus, bekam ich dann Lust drauf. Zu ihr rüber, angesprochen und neben sie gesetzt...damit fingen die Probleme an.... sie sprach kein Deutsch und fragte nach Englisch. Als ich dann auf Englisch antwortete, verstand sie auch nix :(

Sie sprach ein Mädel hinter uns an, die für uns dolmetschte. Service normal, aber irgendwie hatte ich Bock auf ihren Körper. Gefühlt max. 1,60, KF 32, A Cups, mittellange dunkle Haare.

Also hinten aufs Zimmer, zusammen aufs Bett und zunächst wieder "abgetastet". Ov war dann leider sehr enttäuschend, viel mit Hand und eigentlich nur die Spitze "bearbeitet". Also wieder aufsatteln lassen, eng gebaut war sie auf jeden Fall. Nach einem Ausritt dann noch doggy, dank den Anblicks des süßen Po´s dann aber auch recht fix eruptiert. Anschließend wieder eine kurze Massage bzw. eigentlich habeb ihre Hände den Rücken mehr unkontrolliert berührt...sehr seltsam. So süß der Körper auch war, aber eine Wiederholung gibt es bei ihr sicher nicht. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sie den ersten tag da war und ich der erste Kunde, jedenfalls vermittelte sie einen solchen Eindruck (in nicht positiven Sinne).

Da es inzwischen voller wurde, die letzte Nummer ja auch eher enttäuschend war entschloss ich mich zu duschen und zu gehen.

Vorne dann alles abgegeben und das Gelände wieder verlassen.

Fazit: Zunächst mal muss ich mich noch mit dem Umfeld eines Saunaclubs anfreunden, so richtig warm geworden bin ich damit nicht. Das Acapulco selber ist insgesamt ok, am Pool riecht es, wie es nun mal an einem Indoorpool riecht. Das (Ess-)Buffet habe ich nicht genutzt und gefahren bin ich, kurz bevor der Grill angeschmissen wurde. Die meisten Damen machten äußerlich einen guten Eindruck, die Mädels, die ich mit auf dem Zimmer hatte waren halt wie Tag und Nacht. Glücksache oder Erfahrung. Die Reaktion der 3 angesprochenen Mädels bezgl. AV fand ich irgendwie seltsam, ohne es genauer beschreiben zu können. Die Zimmer fand ich, wie oben beschrieben, nicht toll, eher gegenteilig.

Zukünftig werde ich auch weiterhin eher den privateren Rahmen bevorzugen, auch wenn die Auswahl gefühlt seit den Gesetzesänderungen stark zurückgegangen ist. Bei entsprechendem Druck könnte es jedoch dazu führen, dass es doch noch mal auf Club hinausläuft, dann vermutlich jedoch eher das Acapulco Gold, soll laut berichten ja moderner und gepflegter sein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten