Stadt: Velbert
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Saunaclub Acapulco
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 30€
Empfang: Er war recht freundlich
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Josephine
Nationalität(en): deutsch
erhaltener Service: PST, F, GV und AST
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 280,- € + der obige Eintritt von 30,- €
Positve Punkte: Bin dort mittlerweile Stammgast und somit ist nichts außergewöhnlich positives passiert
Negative Punkte: Das Schwimmbecken ist seit Wochen gesperrt
Besonderheiten: Der Besuch von Josephine
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Blondinen-Fan 1
Ich war am Wochenende mal wieder im Acapulco/Velbert. Dort bin ich wieder einmal auf Josephine gestoßen. Zu ihren Eckdaten steht einiges in der obigen Schablone.
Ergänzung: Ca. 28 Jahre alt, schlanke, frauliche Figur, diverse Tätowierungen auf den Armen, der vorderen und weniger auf der rückwärtigen Körperseite, sowie an einem Knöchel. Piercing keine. Cup-Größe liegt bei B bis kleine C / Natur.
Ergänzend kann ich anführen, dass sie nur sporadisch (ab und an) im Aca residiert., denn sie hat einen Job und möchte sich wohl offensichtlich etwas dazu verdienen. Ich würde sagen, dass sie im Schnitt so einmal pro Monat für einige Tage (meist WE) dort verkehrt. Ich kenne sie jetzt schon etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr.
Auf einige und das hat sie mir auch so bestätigt, wirkt sie etwas kühl oder gar arrogant. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Ich denke, dass das an ihrem äußeren Erscheinungsbild liegt und sie ihre norddeutsche Herkunft nicht verleugnen kann. Wer sie jedoch anspricht und sich mit ihr unterhält, der wird feststellen, dass sie eine sehr intelligente, selbstbewußte und humorvolle Frau ist, mit der man sich gut unterhalten kann. Sie hat eine Top-Figur und etwas elegantes, damenhaftes an sich. Nicht zu vergleichen, mit den meisten DL's der Rumänienfraktion***
Die letzten beiden Male durfte ich sie jeweils 3,5 Stunden genießen und ich würde (werde) es wieder tun. Sie ist jetzt noch bis morgen (Dienstag / 27.11.18) da und fährt dann wieder Richtung Norden.
***Unter diesen Damen gibt es natürlich auch etliche Ausnahmen, wie z. B. Lilly, Fabia und Madeleine ( die jedoch aus Moldawien stammt ) um nur einige zu nennen.