• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Velvet Frankfurt

meyer2

der Eineiige
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab mir mal zwei Massagen bei den Hessen in Frankfurt gegönnt.

Massagestudio Velvet sollte das eine sein

Habe nach Mina gefragt, alternativ nach Suki oder Jenny.
, und Jenny, auch eine Thai, ist seit heute von der Homepage verschwunden.
Mina arbeitet zur Zeit nicht im Velvet, vielleicht noch in Düsseldorf? Suki an meinen Tag auch nicht da, aber Jenny wäre möglich.
Also gut, dann Jenny. Hatte auch eine Anzeige bei Ladies.de (is auch verschwunden).

Die freundliche, nette Hausdame bat mich rein, führte mich in ein Zimmer, Glas Wasser gebracht, Impfzertifikat gecheckt (meins) und Jenny kommt gleich.

Tja, nix wars mit Jenny, kommt nicht, Bahnstreik? :heul: scho widder, hat mir schon mal eine Massage in Bonn veraut. Nummer gabs auch keine um sie zu erreichen. Die Hausdame hat sich mehrmals entschuldigt und bot mir nach 10min. an, dass sich eine andere Dame vorstellt. Na gut, können wir machen, gehen kann ich ja immer noch.
Tina stellte sich vor :betrunken:uups, gebongt!
Hübsche Dame, gute Figur, schöne Tittchen und Knackarsch. B2B hab ich mir gewünscht. Ja ok meinte sie, erstmal normale Massage dann B2B:eek:
Also, massieren kann sie, Wellness und halb medizinisch, war gut und entspannend. B2B war auch Ok. Bisschen Streicheln, berühren, HE auch gut, wobei ich mir ihr allerheiligste anschauen durfte. Nach Extras hab ich nicht gefragt.
Insgesammt gut (nicht sehr gut). Ambiente sehr gut, schöne Zimmer, habe mehrere gesehen auf den Weg zur Dusche, von denen es auch mindestens zwei schöne gibt. Hausdame auch freundlich.
Wenn man was kritisieren kann, dann vielleicht zu viel Wellness und zu wenig B2B.
Eine Stunde 120€, länger war ich auch nicht da.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten