• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Velvet, keine Dame, kein Bericht

meyer2

der Eineiige
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

irgendwie hab ich kein Glück.
Auf meine Frage nach Marie bei Velvet in Frankfurt (hier) keine Antwort bekommen und aus den bestätigten Termin is och nix geworden. Das zweite mal übrigens nacheinander.
Liegts jetzt an den Laden oder den/der unzuverlässigen Dame(n)? Keine Ahnung, Velvet hab ich jetzt erst mal aus meiner Kartei gestrichen.

Pünktlich zum vereinbarten und bestätigten Termin aufgeschlagen und wurde gleich nach den Impfpass gefragt und ob ich einen Termin habe.
Klar, Impfpass hab ich und einen Termin mit Marie

Äh, Marie hat für heute abgesagt meinte die Hausdame:eek::aeh: Ist jetzt schon das zweite mal nacheiander meinte ich, dass ein Termin bei euch nicht klappt!
Sie könnte mir ein paar andere Damen vorstellen? Beim ersten mal bin ich ja noch drauf eingegangen, dieses mal:
"Nein Danke!" und bin die drei Stockwerke wieder runter getrottelt:clown::heul:

Warum liegt das Studio wohl in der Bleidenstrasse? jetzt weiß ich es!:biggrin:

Erst mal am Liebfrauenberg (heißt wirklich so:betrunken:) 50m weiter die Gemüter beruhigt und nen Kaffee getrunken. Da ist mir eingefallen, 200m weiter gibts ja noch einen Laden : na dann ...

Zurück
Oben Unten