• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Verbranntes Geld

er66nrw

erprobter Rheinländer
Hatte erst die andere Maske ausgefüllt , kam aber immer eine Fehlermeldung.

Nach langer Zeit mal wieder eine neue Dame besucht .
Die Bilder von Margo in Tinas Haus in Solingen waren genau mein Geschmack , Kopfkino ging sofort los . Habe leider vorher nichts über sie lesen können . Preis und Leistung über whatsapp nachgefragt , passt , also hin . Parkmöglichkeiten tagsüber genug vorhanden . Begrüßung durch die Hausdame ( denke ich mal ) war nett . Vorstellung der Damen war nicht nötig , hatte ja einen Termin.
Als Margo rein kam , war Kopfkino sofort weg , nur die Geilheit war noch da. Auf den Fotos ist sie SEHR viel anders als real. Naja , bin jetzt hier , will ja nicht Heiraten . Nach Übergabe der 70 Euro und was ich wollte , wurde mir erläutert das das alles extras sind was es vorher nicht war . Ich gebe immer gerne Tip wenn es gut war , zu 90 % ist es auch immer gut , aber hier. Meine Lust war im Keller , noch tiefer als meine Lust war ihre Ambition es halbwegs über die Bühne zu bringen . Lies sie über meinen Mund hocken , wichste mich dabei selber um es fertig zu bekommen . Merkte wie sie dabei schon anfing alles mit Zwea auszulegen damit ja kein tropfen auf die Decke platscht . Nach ca .15 Minuten war ich wieder draußen und werde auch nie wieder da rein gehen .
Ach so , meine Extras wären gewesen facesitting mit dabei an den Warzen gehen , sonst nichts. Für was sind dann die 70 Euro in Tinas Haus ?
Für mich keine Wiederholung weil : Bilder stimmen nicht , Lustlos , nachkobern .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten