G
Gelöschter Benutzer 157047
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
0178-7265981
Veronika
Zeit für einen neuen kurzen Bericht. Ich habe die besagt Dame vor ca. Einem Monat das erst mal besucht und ein zweites Mal vor paar Wochen. Das erste mal war gut. Schöne zk, Fingern, deepthroat, geiles Outfit und geiler Sex. Sie ist die Person auf den Fotos, aber die sind stark retuschiert. Im real sieht sie älter aus mit ein bisschen Akne. Wenn ihr sie besucht, dann aber mit Schminke besser. Zähne sind nicht so gut. Gelblich wegen Rauchen aber sonst kein Mundgeruch. Die Stunde war das erste mal nur 50 min. Weil ein anderer Kunde angerufen hat und sie keine Zeit dazwischen eingeplant hat, musste ich die Wohnung früher verlassen. Das war ein dicker Minuspunkt. Das zweite Mal waren es 45 min oder sogar weniger. Klärt mit ihr ab wie oft ihr in einer Stunde kommen könnt. Denn ich habe das Gefühl nachdem zweiten Mal dass für sie nur einmal kommen möglich ist. Das zweite Mal war nicht mehr so gut. Deepthroat war noch gut, zk waren nicht mehr so leidenschaftlich, fingern war gut, ficken auch, aber nach meinem orgasmus, war „fertig und tschüss“ angesagt.
Ich empfehle sie nur 30 min zu buchen mit der Hoffnung, dass sie die einhält und nicht nach 20 min einen rausschmeißt sie hat einige Extras, die ich in Anspruch nicht genommen habe. Klärt den genauen Service mit ihr vorher ab, damit keine Überraschungen entstehen. Sie ist nett und lieb, aber immer noch mit bulgarischen Geschäftsmentalität. Daher am liebsten ziemlich alles schon vorher mit ihr klären.
Ich wünsche euch mehr Glück mit ihr.
Whf 60/100
Empfehlung 80. %
150eur/(die angebliche) Stunde
100eur die halbe Stunde
Sie residiert mit Monika
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Monika sieht im Gegensatz zu den Fotos ziemlich verbraucht aus. Ich habe sie nur im Pulli und pijama gesehen. Das hat mir aber gereicht . Laut Veronika bietet Monika auch den gleichen/ähnlichen Service an, aber fast alles mit extra. Deepthroat extra, zk extra usw.