Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Veronika im Cats

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Bei meinem Besuch am Donnerstag, huschte die Veronika an mir vorbei, und ich dachte Wow. Also für heute Nachmittag Termin gemacht, und hingefahren. Aufgemacht wurde mir von Claudia, die mich nach oben schickte, wo die Jo mich dann verstecken musste. Nachdem der andere Gast weg war, wurde ich ins Gelbe Zimmer gebracht. Spannend wartete ich nun auf Veroika, und dann kam Sie endlich, und mein erster Gedanke war, was ist jetzt los. So süß und hübsch wie ich Sie am Donnerstag gesehen hatte, war Sie das nicht. Doch ich wollte Ihr trotzdem eine Chance geben, und blieb. Das Geschäftliche wurde geregelt, und ich wartete bis Sie wieder kam. Sie erschien wieder, und wir machten uns nackig, und gingen duschen.

Ich hatte schon vor dem duschen gemerkt, das Sie etwas kühl ist, vll auch schüchtern. Also wollte ich die Stimmung lockern, und redete, und flirtete etwas. Der Funke sprang aber nicht über, wahrscheinlich weil Sie nicht alles gut versteht. Wir wechselten wieder aufs Zimmer, und Sie verschwand wieder kurz. Ich machte es mir gemütlich, und als Sie wieder kam, ging es los. Sie fing an mich zu küssen, auch da merkte ich das Sie etwas zurückhaltend schien, da Sie nur kurz küsste, und es nicht intensiv war. Ich versuchte mich an Ihren Brüsten, was auch nicht wirklich klappte, da Sie kitzelig ist. Ich lag mich nun hin, und bekam von Ihr einen geblasen. Ihr gebläse war richtig gut, Sie beherrschte die Franzözische Sprache, und ich bereute deswegen, das ich Sie nicht früher besucht hatte. Während des blasens hatte Sie meiner im Griff, Sie hielt Sie richtig fest, und streichelte sie dabei etwas. Nun ging es ins ficken über, wir begangen in der Reiterstellung, und Sie legte richtig los. Sie ritt mich richtig schnell, gab mir dabei Körperküsse, und legte sich auf mich.

Sie küsste nun etwas meinen Hals, und verwöhnte mich etwas, bis ich dann das Gummi füllte. Kurz gesäubert, und wir unterhielten uns etwas. Da ich nicht wirklich wusste was ich mit Ihr reden soll, wollte ich eine Massage haben. Sie massierte mich dann ganz gut, mal sanftes streicheln, aber auch festes drücken. Da wir noch gut Zeit hatten, began die zweite Runde. Ich fühlte mich schlapp, und wollte deswegen, das Sie mir einen wixte. Sie lag sich neben mich, und began mir einen runterzuholen. Sie gab sich viel Mühe, doch nach 10 Minuten hatte ich abgebrochen, weil ich merkte dass das nix wird.

Also schnell nochmal geduscht, und dann angezogen. Sie verabschiedete sich dann mit küsschen, und ging. Jo holte mich anschließend ab, und brachte mich hinaus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten