FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Victoria (Casa Ragazza), Hambach, Dorfstraße 17

Real2014

gesperrt
Gesperrt
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen.

War am Dienstag Abend, 10.10.2017, nach langer Zeit wieder mal im Casa Ragazza, Hambach.

Nach der Vorstellung der anwesenden Damen, deren vier, entschied ich mich mit Victoria 1 Stunde zu verbringen.

Die Bilder von Ihr passen:

Die Kommunikation erfolgte auf englisch, 100,-- Euro für eine Stunde wurden fällig. Der Besuch des kleinen Bad, ohne Dusche, vorher und nachher möglich..

Es gab zärtlichen GF6, wenige ZK/Küsse, dafür KK, streicheln. Allerdings presste Sie mir bei dem Versuch Sie oral zu befriedigen Ihre Beine/Schenkeln an meinen Kopf. Eventuell war Ihr dieses unangenehm und ich brach an dieser Stelle ab.

Dafür waren anschließend Ihre oralen Künste auf höchstem Niveau, kurz darauf erfolgte ein erfolgreicher Abschluss meinerseits in der Missionarsstellung. Säuberung wurde durch Victoria vorgenommen und nach einer angenehmen Unterhaltung startete Sie erneut französisch, allerdings reichte es nicht zu einem Finale.

Verabschiedung und kurzes Gespräch mir der Hausdame.

Alles in allem befriedigt nach Hause gefahren, eine gute Investition, um P6 in Anspruch zu nehmen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten