FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Viel zu früh

Neurolf

verdienstvoller Rheinländer

Hi,hatte vorgestern um 10.00 Uhr ein Treffen mit ihr,Terminfindung überhaupt kein Problem, jedoch wohl viel zu früh für sie!
Leider schien sie so gerade aus dem Bett gefallen zu sein,was sie mir dann auch bestätigte,und doch auch sehr gesprächig war,Filme geschaut und viel gegessen bla bla
War natürlich nicht zurecht gemacht (sie braucht wohl 15 Std schlaf]
Sie ist wirklich sehr sehr skinny ,dachte schon an Magersucht da ist wirklich nichts dran ,blasen eine 5 von 10.00 ,reiten wollte sie nicht viel zu früh und müde,
Ich habe dann in missio und zum Abschluss doggy,leider gibt es keinerlei Reaktion von ihr,bin mir aber sicher sie nimmt jegliches Kaliber ohne murren.Was mir noch auffiel die Zähne denke hat Ersatzzähne sah halt komisch aus,übrigens bevorzugt sie Deutsche,sonst hätte ich gehen müssen
Insgesamt für mich keine Wiederholung
Hoffe hilft euch weiter
Gruß

Zurück
Oben Unten