Txp
ex Forumsparanoiker
- Registriert
- 22. März 2017
- Beiträge
- 1.530
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Viersen
Name DL: Ilona
Link DL: https://www.kaufmich.com/Ilona99Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Zimmer gut. Wertiges zeitgemäßes Bad mit begehbarer Dusche (war im Nebenhaus im OG schlechter). Außenumgebung grottig und wenig diskret (wer Rahserfeld kennt, weiß, was gemeint ist - schnell rein!)
Empfang/Kontakt: Direktempfang durch DL in der Wohnung nach Klingeln
Nationalität: Polnischer Herkunft / mögl.weise auch deutsche Staatsbürgerschaft, habe den Perso nicht kontrolliert, da ich kein Rollenspiel geplant und daher meine Polizistenuniform nicht dabeihatte
Sprache: deutsch und wahrscheinlich polnisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Paradies für Hairylover
Negative Punkte: 0,0000000 (also nix)
Besonderheiten: Hasst Klingen, da sie selbst megascharf ist
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ilona stark behaart - Vorfreude ist nicht die schönste Freude
Prolog
(nur für Liebhaber des gepflegten literarischen Spannungsaufbaus - alle anderen: bitte überspringen bis "Handelnde Person")
Wenn bei Sielmann früher in der afrikanischen Mittagshitze der Löwe offenbar gelangweilt im kargen Schatten eines solitären kahlen Savannengehölzes dösend und augenscheinlich uninteressiert die unweit grasende Gazellenherde aus den Augenwinkeln beobachtete und sich insgeheim schon lange ein ganz besonders begehrenswertes Exemplar mit prächtiger Fellzeichnung reserviert hatte, das bisweilen abseits der schützenden Herde zu stehen kam, schon mal nichtsahnend aufschaute und in Richtung des innerlich aufs Höchste gespannten Jägers spähte, sich dann aber wie zufällig in Richtung Herde orientierte und damit wieder unerreichbar wurde... Wenn man diese Szene aus Sicht des Löwen verinnerlichen und erspüren kann, dann kann man meine Fernbeziehung zu Ilona nachfühlen.
Ich hatte ihre virtuelle Duftmarke durch ihr selbstbewusstes Inserat bei behaarteladies (siehe ganz unten) schon vor Monaten gewittert. Im Netz kann man ihre Wanderzüge hervorragend beobachten - wie von einer uneinsehbaren Anhöhe, nämlich bei Kaufmich, dessen Profil sie in der Regel aktuell hält bezüglich der Ortsangabe und im Status. Das Wasser lief im Mund zusammen (in dem Bild gestattet die bis 2018 notwendige Verballhornung der beliebten P6-Datingplattform - um der Maskierung durch die Forensoftware zu entgehen - mit dem Begriff "Kaumich" eine reizende Assoziation).
Der Check bei "Kaumich" war zur wöchentlichen Routine geworden, nachdem ich sie zum Jahreswechsel mal zufällig am Niederrhein gastierend wahrgenommen und erwartungsvoll angerufen hatte, sie mir aber eröffnete, schon weitergezogen zu sein... im Februar käme sie wieder nach Viersen. Der Februar verging und fast der März. Bis ins Unerträgliche zunehmendes Magenknurren - man kann es sich vorstellen... Letztlich wurden das Warten und die Mühen belohnt:
Handelnde Person
Ilona ist eine blonde, langhaarige, schlanke MILF, vermutlich Ende 40, polnischer Herkunft und spricht sehr gutes Deutsch mit dem authentischen Akzent. Soweit im rötlichen Schummerlicht ihres für 1 Woche angemieteten Etablissements in Viersen (Rahserfeld) erkennbar, ist ihre Haut etwas gebräunt, aber schön straff. Im Gesicht könnte mehr glättendes Unterhautfettgewebe verbaut sein; dann hätte sie aber auch nicht KF 36...einen Tod muss man sterben (mein Kennerblick sagte 36, ihr eigener kommt gemäß Inserat zum Resultat 34). Ich fand sie in dieser Form jedenfalls sehr ansprechend.
Dass sie Raucherin ist, kann der sensible Nichtraucher (also ich) detektieren, obwohl sie es gut zu verstecken vermag (nicht wahrnehmbar im Raum, jedoch ganz dezent in ihrem Kopfhaar und Speichel, wobei wir schon beim eigentlichen Thema wären...dem Service).
Die schnelle Nummer
Für die Ungeduldigen unter Euch mach ich es kurz: 750 mSi. Das ist eine verdammt hohe Wertung. "mSi" kennst Du nicht? 1000 mSi sind 1 Si (1 Simone), besser geht's nicht (für wissenschaftlich Interessierte: http://www.rheinforum.com/threads/d...on-von-ego-und-altruismus-ein-versuch.171525/); obwohl das LKS, an dem ich wirklich litt, nach ein paar Tagen vorüber war wie ein heftiger grippaler Infekt, bleibe ich völlig zu Recht bei meiner neuen Bewertungsform. - Moment: Da ich die Einheit erfunden habe, gebührt mir auch das Recht, sie zu modifizieren! 1,0 Si kann überschritten werden, aber nur von Simone selbst - wenn sie aufhört, sich zu rasieren. Womit wir schon wieder beim nächsten wichtigen Thema wären: Rasieren... Aber eines nach dem anderen...
An alle Genießer
Für die Geduldigen unter Euch: Es waren sehr gut angelegte 100 EUR für 45 min (ich weiß noch sicher von 130 für 60 min, und ich vermute stark 70 für 30 min). Telefonisch war sie super erreichbar, danach auch per Whatsapp (dort ist sie allerdings nur punktuell online). Freundlich und gut gelaunt bot sie ein Getränk an, das ich ausschlug. Ja, dann professionell ohne langatmiges verbales Vorspiel mal ab ins Bad, das sie nach mir auch aufsuchte. Wir trafen uns in der Horizontalen wieder. Sie machte Musik an und zu 80er-Rockballaden, in rotes 2010er LED-Licht getaucht, knutschten wir wie verliebte Teenager. Sie küsste sehr gut und mit viel Zunge (Achtung: sie inseriert kommerziell bei "Ladies" nur Körperküsse, bei Kaufmich aber ZK). Glück gehabt (ich hatte es nicht im Vorhinein abgefragt). Ich hätte sie aber auch trotzdem besucht. Denn sie hat ein Alleinstellungsmerkmal: sie hasst Rasieren (wie möglicherweise viele Ladies), aber tut es konsequenterweise auch nicht (wie extrem wenige Ladies). Wow. ZKnutschend wurden wir beide gestreichelt und befummelt. Und als ich mit ihrer weichen Scham spielen durfte, sang ungelogen Bryan Adams vom "Heaven". Nach wie anzeiglich angekündigt "extra langem Vorspiel" kam es aus ihrer Initiative heraus dann zum Fellatio (zweimal pauschal plus 200 mSi), bei dem ich sie verträumt (also wir beide verträumt) beobachten durfte. Sie bezog dabei auch sehr sexy ihre geschlossenen Lippen mit ein, was ich so noch nicht kannte, aber sehr schön empfand. Zum Küssen kam sie wieder zu mir nach oben. Nun war ich dran. Ein kurzer oraler Zwischenstopp an ihren wirklich hübschen, nicht hängenden B-Brüsten mit angenehm kleinen Areolen musste diesmal reichen. Es gab Wichtigeres. Braune, dichte Schambehaarung auch um die Vulva herum und einen Hauch auf die inneren Oberschenkel übergreifend, weich und angenehm nach erwachsener Frau duftend. Frei nach Faust: Hier bin ich Mann, hier darf ich's sein. Sie, mit angewinkelten Beinen, bearbeitete ihre Titten, und ich versuchte dabei, Speichervorgänge meiner hochaufgelösten Netzhautbilder zu initiieren. Es hat leider nicht richtig geklappt, Dateifragmentierung...muss ich wohl nochmal hin. Ich durfte dann beim Muffdiving auch mal selbst die Titten halten, was auch sehr schön aussah.
Schlussgerade
Ich muss das abstellen, aber ich schiel im P6 oft auf meine Armbanduhr (weil ich so unglaublich fair bin und Geld meist nur abgezählt dabei habe). Die Dramaturgie musste weitergehen - so platzierte ich mich eine Etage höher, und knutschend drang ich langsam in den Busch ein - butterweich. Knieend legte ich ihre Arme nach oben und erblickte in voller Schönheit erstmals ihre Achselhaare (und erfasste sie spielerisch kraulend und zwirbelnd), umfasste auch immer wieder stützend ihre Brüste von seitlich unten, lutschte an ihnen. Wieder aufrecht konnte ich dann nach Entfernen ihrer Nylons auch die dezente Unterschenkelbehaarung bewundern. Da das zusammen mit ihren Liebkosungen meiner Areolen nicht lange auszuhalten war, entschied ich mich zur feierlichen Beendigung dieser lüsternen Stimmung und ließ den Knirps - oder soll ich ihn diesmal "Lockenstab" nennen? - sein Kompliment ausspucken: schnurstracks ins "Haargummi".
Gesamtfazit
Gazelle gerissen, göttlich gespeist. Geil.
Trotzdem kein Haar im Mund gehabt und auch keins in dieser Suppe auffindbar (alle Haare am rechten Platz) - klare Empfehlung = 100%. Wiederholungsfaktor 10 von 10.
Wenn die Anzeige geschaltet ist:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren