duisburger018
Neu-Rheinländer
Stadt: Viersen
Name DL: Keine Angabe
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 176 11561205
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Gebrochen Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Es hat unerwarteter Weise stattgefunden
Negative Punkte: Etwas zu spät
Besonderheiten: Erster paysex auf Cannabis
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Überraschung am Sonntag
Bericht: Ich habe das Niederrhein Forum gewählt, da es mir für die Niederrheiner sinnvoll erscheint.
Kurze Vorinformation:
Das Treffen ist erst wenige Stunden her und ich bin stoned. Es wird also ziemlich direkt mein Empfinden wiedergegeben.
lange Vorinformation:
Eigentlich führe ich keine P6Experimente mehr durch, habe da zu viel Geld verbrannt. Wenn mich eine Dame interessiert die nicht auf den ersten Blick erkennbar Fake ist, schau ich im Forum nach oder stelle eine Frage.
Das vereinbaren eines Hausbesuchs mit einer möglichen Sexualpartnerin, die meine Fantasie wahr werden lassen könnte, ist so erregend, dass ich häufig scheinbare Fake Profile anschreibe, weil ich Aufgrund Spielsucht in der Realität eigentlich kein Geld habe um mit einer echten Anbieterin ein Treffen zu vereinbaren.
Der Part, der mich daran angeilt ist nicht das Schreiben selbst, sondern die Möglichkeit dass ein Treffen stattfindet, dass meiner Fantasie entspricht, die die Anbieterin weckt.
Ich LEBE solange in meiner Fantasie bis die Blase platzt.
Kurzer Geheimtipp : Es ist unmöglich dass ein Pay6date, den Vorstellungen entspricht, die geweckt wurden.
Heute ist der seltene Tag an dem ich nicht wie geplant mir einen ruhigen Nachmittag mache, einen Joint rauche und in der Sonne im Whirpool liege, wenn das Fake Profil nicht auftaucht.
Nun aber zum eigentlichen Hergang:
Es war ziemlich genau 15:00Uhr. Ich sitze noch im Büro, und wer kennt es nicht, lande zufällig auf Markt.de in den Kontaktanzeigen.
Ich klicke auf die Bildlose Anzeige von Youmyheart, da Sie Hausbesuche anbot und keine 10 Minuten alt war.
Erst ein Blick von mir auf die Kurzinfo:
Größe 169 cm
Alter 23
Typ Europäisch
Figur Schlank
Geschlecht Weiblich
Orientierung Heterosexuell
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Körperschmuck Tattoos
Intimrasur Total rasiert
Brüste C
Jackpot! Entspricht genau meinem Typ Frau.
Der Text war ein anderer als in Ihrer jetzigen Anzeige, beinhaltete aber die Notwendigkeit einer Anzahlung für Termine, für mich ein Indiz und Grund genug Sie anzuschreiben und Ihre Zeit zu verschwenden um einen Termin auszumachen, damit meine Fantasie loslegen kann.
15:07 Kontaktaufnahme
Da Sie nur WhatsApp zur Kommunikation verwendet, habe ich Sie angeschrieben und die Blase drohte scheinbar direkt zu Platzen, als meine Nachricht Minutenlang nicht durchgestellt wurde. Wie sich später rausstellte, hatte die Dame nur sehr schlechtes Internet.
15:23 Eine erste Antwort , in gebrochenem deutsch wurde gefragt wo ich sie empfangen möchte.
Ich schrieb Ihr meinen Heimatort. Dieser ist gute 45min entfernt von Düsseldorf.
15:24 Es kam ein Gerne und das Angebot für 1h 150€ inkl. Fahrtkosten zusammen mit einem Bild der aufgelisteten Dienstleistungen.
Erste Fantasien zu den Dienstleistungen waren geweckt und ich fragte nach einem Bild und wann Sie Zeit hätte.
15:30 kam die Antwort, dass sie erstaunlicher Weise in 60min bei mir sein kann zusammen mit dem viel erwarteten Bild.
Die Illusion war perfekt. Das Bild eine 10/10 blonde osteuropäische Schönheit auf der Rückbank eines Autos.
Sofort bildeten sich Fantasien, den Heiligen Gral unter den Dl gefunden zu haben, eine Berufseinsteigerin, die Spaß am Sex hat und sich unbewusst unter Wert anbietet.
Ich konnte nicht anders, als ja zu sagen und meine genaue Adresse mitzuteilen.
Bei der Adressangabe war sie sehr skeptisch und hat Beweise + Live Standort gefordert, eigentlich idiotisch diese einem vermeintlichen Betrüger zu geben, aber ich wollte die Fantasie vom Treffen noch am Leben halten.
Als dann alles soweit ausgemacht war, fing das Kopfkino erst richtig an.
In nicht einmal einer Stunde kommt ein osteuropäischer Newcomer für nur 150€ zu mir nach Hause um sich von mir besteigen zu lassen.
Meine Gedanken drehen sich darum, was ich noch zu tun habe, damit das Treffen auch zustande kommt.
15:40 ich schreibe, dass ich in 20 Minuten das Büro verlasse und frage ob sie etwas spezielles zu trinken mag, da ich noch zur Bank und Tankstelle muss.
Bei sehr attraktiven Frauen bekomme ich das idiotische Bedürfnis, besonders nett zu sein. Mit der Antwort Sekt hatte ich genauso wenig gerechnet, wie Sie dass ich diese Frage überhaupt gestellt habe.
16:15
Dass sie überrascht auf die Frage reagiert hat, ließ mich weiter fantasieren, und die Zeit bis zum vereinbarten Termin verging im Flug.
16:30
Natürlich sind osteuropäische Schönheiten nicht pünktlich, ich versuche die Blase noch nicht platzen zu lassen, bereite mich aber schonmal vor und öffne den Whirlpool nachdem ich mir den Entschädigungsjoint für die geplatzte Fantasie gebaut hatte.
16:38 das Handy vibriert, sie schreibt sie sei da und es klingelt. Voller Erregung brauchte ich etwas Zeit mich zu sammeln und zu meiner Fanatsiedienstleisterin an die Türe zu gehen.
16:40 Ich öffnete die Türe und wurde mit einem Schlag in die Realität befördert.
Vor mir stand eine ca. 1,60m große blonde Frau, die definitiv andere attraktive Attribute hatte, eine nettes Lächeln und schiefe Schneidezähne die ihr Gesicht auf ihre eigene Weise besonders macht.
Sie ist recht stark geschminkt, dass war etwas viel für meinen Geschmack.
Unbeholfen der Situation wegen, bat ich Sie erstmal in den Flur, wo wir uns per Küsschen begrüßten. Sie sagte mit Akzent sie wäre Polin und ist oft in der Gegend, da sie hier Familie hat.
Klang für mich zunächst wahrheitsgemäß.
Wir wechselten noch ein paar Worte, ein Funke ist nicht wirklich übergesprungen, sodass ich mich entschied das Gespräch auf das Sofa zu verlagern.
Diese Frau war schon mein Typ, allerdings war das enorme Verlangen, dass ich die letzte Stunde hatte vergangen und ich musste mir erstmal eine neue Illusion schaffen, die mich auf diese Person erregt.
16:50 schleppend erhalte ich nach und nach mehr Infos über die Dame und versuche mich aufzugeilen. Dies gelingt aber nicht und ich beschloss etwas Neues auszuprobieren und vorher den Joint zu rauchen.
16:55 Ich reagierte ungewöhnlich stark auf den Joint und von nun an ging alles eher Bergab.
Aufgrund meines eingeschränkten Annäherungsversuchs, beschloss Sie nun scheinbar das Ruder in die Hand zu nehmen und schlug vor die Räumlichkeiten zu wechseln. Ich entschied mich fürs Schlafzimmer und Sie hat ihren vereinbarten Lohn verlangt.
17:00 Ihr Verhalten wurde immer kalkulierter. Sie fing an durch Kleinigkeiten Zeit zu schinden. Erotische Nähe aufzubauen, beim ausziehen, hat sie nicht versucht, und mich eher weggestoßen. Nach fast 5 min hatte sie sich dann nach und nach freigelegt und zeigte, was sie unter ihrer streetwear versteckt hielt.
Zu sehen kam ein vom Leben gezeichneter Körper mit vereinzelten Tattoo. Sie hat eine ganz gute Figur, aber ich dachte sofort an eine vorangegangene Schwangerschaft als ich den Bauch sah. Sie schien sich absolut nicht wohlzufühlen in Ihrem Körper, deshalb ließ sie den bh auch noch an als sie zu mir ins Bett kam und ich habe ihn selbst entfernt.
Die Brüste waren vom Volumen her ein C Cup, allerdings bestanden Sie nur aus Haut, die schlaff runter hing. Sofort gab Sie mir zu verstehen, dass man die Brüste zwar anfassen darf, aber rumspielen oder zugreifen ist nicht.
Sie übernahm jetzt vollständig die Kontrolle über das Spiel mit dem bekifften Freier.
Sie sagte ich darf sie anspritzen, aber kein sperma in den Mund. Sofort Stieg meine Lust bei dem Gedanken mein Sperma auf ihrem Gesicht zu verteilen.
Ich lag auf dem Rücken und sie säuberte erst meinen Penis und fing an zaghaft, auf natürliche Weise mein bestes Stück aufzumuntern. Nach den ersten 2 lusttropfen, die dem auf halbmast gestellten Gerät entwichen sind, pausierte sie nach 1-2 Minuten und packte ihn sorgfältig ein, bevor sie weitere 1-2 Minuten geblasen hat. Dies machte Sie nicht schlecht, und schaffte es eine passable Erektion bei mir auszulösen. nur wie sie Sich platziert hat fand ich nicht wirklich erotisch, ich war aber auch zu stoned um das zu ändern.
Plötzlich murmelte Sie etwas von nicht spritzen, gleich ficken und hörte auf zu blasen, legte sich auf den Rücken ganz nach dem Motto sie dürfen den seestern jetzt ficken.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich Sie weder gefingert, geleckt noch geküsst. Da ich ein Pappmaul hatte, wäre das für mich auch nicht anturnend.
Ich machte mich also mit meinem Knall bunt eingetütetem Mittelmaß Gerät bereit, einzudringen und sie bat vorsichtig zu sein, da Sie sehr eng gebaut ist.
Natürlich respektierte ich diesen Wunsch. Nach dem eindringen hab ich mich gefragt, wen sie eigentlich verarschen will mit Sie sei eng, sie hatte so wenig grip, dass ich nicht bemerkte ob ich überhaupt noch in Ihr steckte. Ihr reichte es kurz darauf scheinbar auch mit meiner Leistung, sodass ich mich in Rückenlage begab und Sie machen ließ.
Entgegen meiner Erwartung sattelte Sie nicht auf, sondern setzte sich mit dem Gesicht zu mir zwischen meine Beine und legte ihre über meine.
Sie packte voller Elan Massageöl aus und zog das Gummi ab.
Der Schwanz wurde ordentlich eingeölt und sie begann einen wirklich leidenschaftlichen Hj bei dem Sie wirklich eine gute Position ausgewählt hat, ihr Gesicht in Flucht meines Schwanzes , turnte mich an und ich beschloss es zeitnah wie geplant auf ihrem Gesicht zu beenden.
Ich übernahm also selbst zum Schluss und wichste mich zum Höhepunkt damit ich auch nicht mein Ziel verfehle.
Als Sie jedoch bemerkte, dass ich komme und was ich vorhatte, kam die Hand zum Einsatz und der Schuss wurde erfolgreich abgewehrt.
Anschließend gesäubert und angezogen. Ich fragte Sie wie alt Ihr Kind ist, erhielt aber keine Antwort. Während sie sich weiter anzog sagte Sie aber, dass sie kein Kind hat und keins möchte bevor sie 30 ist, da sie selber noch ein Kind ist.
wieder Richtung Wohnzimmer zum quatschen, das mache ich nur wenn meinerseits eine Chance auf ein weiteres Treffen besteht.
17:15
Im Wohnzimmer vertiefte ich den Gedanken an ein weiteres Treffen.
17:20 ich überlege wie ich Ihr meine neue Fantasie mit Ihr mitteilen kann für das nächste Treffen, während sie sich schon Abflug bereit macht und sich verabschieden will, ich mache ich klar dass noch Zeit ist. Sie willigt ein, sagt aber dass sie nichts mehr macht. daran wäre ich eh heute nicht mehr interessiert.
17:30 Die Holde verlässt überpünktlich das Haus und ich habe es nicht geschafft stoned meine Fantasie in Worten rüberzubringen.
17:45 ich rauche einen weiteren Joint und entscheide mich einen ausführlichen Erlebnisbericht zu schreiben um ihr später den link zu schicken, damit sie von meiner Fantasie erfährt.
Ich möchte Sie nochmal sehen, nicht zum sinnlosen Quatschen sondern zum ficken und dieses Mal richtig. Nüchtern, mit dem genauen wissen, dass sie zu mir kommt um benutzt und bestraft zu werden, dafür dass das letzte Treffen mich nicht befriedigt hat. Ich möchte ihr beim nächsten Mal hart den Mund ficken und in diversen Stellungen ihren warum auch immer gezeichneten Körper benutzen um meine Lust zu befriedigen bis es ihr zu viel wird und sie sich dankbar das Gesicht besamen lässt.
Sollte es zu einem weiteren Treffen kommen, weiß ich nicht ob ich einen weiteren Bericht schreibe.
Es hat mich erregt über 8h lang diesen Bericht zu schreiben, da ich so vielleicht meine neue Fantasie mit der Dame umsetzen kann.
Schlusswort:
Eine Empfehlung kann ich nicht abgeben, da das Treffen auf der Grundlage falscher Erwartungen stattgefunden hat.
Ich denke zudem, aufgrund ihrer türkischen Sprache zwischendurch, dass Sie keine polnische Krankenschwester ist, sondern eher eine bulgarische Altenpflegerin, die in Deutschland ist zum arbeiten und sich so etwas dazu verdient.