FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Viersen - Mel

dernetteUli

verdienstvoller Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Viersen
Name DL: Mel
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Unkomplizierte Verabredung
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Der beste BlowJob seit Jahren

Bericht: Gestern hatte ich beruflich in Mönchengladbach zu tun wobei Nachmittags zwei Termine ausgefallen sind. Also war freie Zeit vorhanden und nach einem Zeitvertreib gesucht. Hab die Anzeige von Mel entdeckt "bj für tg". Hab sie angeschrieben, da aber keine Handy-Nummer angegeben war hatte ich mir eigentlich keine Hoffnung gemacht. Jedoch kam schon 30 Minuten später die erste Antwort. 5 - 6 mal hin und hergeschrieben dann war TG, Treffpunkt und Uhrzeit vereinbart.

Sie war nicht wie in der Anzeige steht in Mönchengladbach sondern in Viersen. Treffpunkt war der P&R Parkplatz am Bahnhof. Ich war fünf Minuten früher da, pünktlich kam dann eine attraktive Frau auf mein Auto zu, stieg ein, umarmte mich und war mir sofort sympathisch.

Sie lotste mich dann 3 Minuten durch Viersen an eine Stelle wo wir ungestört waren. Wechselten auf die Rückbank, sie machte sich oben rum frei, ich machte mich untenrum frei und dann begann der beste Blowjob an den ich mich erinnern kann. Ohne Zahneinsatz, ohne Handeinsatz, gefühlvoll, mal schnell mal langsam, zwischendurch immer wieder DT. Aufgrund dieser geilen Performance konnte ich mich nicht lange zurück halten und nach gefühlten 5 Minuten war schon alles vorbei.

Hose hoch, T-Shirt wieder angezogen, von hinten nach vorne gewechselt, zum Bahnhof gefahren, sie da abgesetzt, Handynummer ausgetauscht und dann entspannt nach Hause gefahren.

Schade dass sie nicht mehr als nur einen BJ macht. Trotzdem ist eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten