FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Viersen Süsse Maus Mira

alf

verdienstvoller Rheinländer

war bei der kleinen ist nicht zu empfehlen schindet Zeit alles so lustlos wollte nur das die Zeit umgeht.
nach der Geldübergabe Std 130 direkt die Augen verdreht, das machte sie öfters nach jeden Wunsch, dachte schon scheiße Fehler
Blasen kann sie gut das wars dann auch die versprochen ZK nur ein wenig , sie meinte zweimal reicht doch .
einen schönen Arsch hat sie ja ,zu ende geritten fertig. Keine Dusche nur nass Tücher
man was war das wieder für ein griff ins Klo
ich versteh es nicht wieso wurde ich noch nie bei den Asia Ladies entäuscht da könnte viele Dls mal was lernen was Service heisst .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: alf
Zurück
Oben Unten