• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Vikaari von Km in Köln

koeln78

Neu-Rheinländer
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
2
Wer auf mollig mit großen Brüsten steht ist hier richtig.

leider spricht Sie kein deutsch aber mir hat es trotzdem gefallen

Ich hab Sie angeschrieben und 2 st für 160 gebucht, sollte Sie in köln abholen und auch wieder zurück bringen.

Ich war voll zufrieden, sie war mehr priv. als profi.

Geblasen wie ein Monster, wenn man Sie leckt wird es laut hatte echt Angst wegen der Nachbarn. Auch Mund zuhalten hat wenig geholfen. :)

Dann noch aufgesattelt und zum Schluss mich im Mund und auf den großen Hupen erleichtert.

Ich bin am überlegen bei Ihr noch das günstige overnight zu buchen.

leider ist Sie nur noch bis 20.12 hier.

Als Sie mir Fotos von den Kindern zeigte (auf dem Rückweg) ging mir das private dann doch zu weit, aber ich hab nichts gesagt nur meinen Teil gedacht.

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten