FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Viktoria Mega Heiss aus Düsseldorf

Bamboom

verdienstvoller Rheinländer
Hallo Männer,
hat jemand schon mal diese Viktoria in Natur gesehen?

Heute Morgen noch hat sie ihr Alter im Anschreiben mit 34 und in der Kurzbeschreibung mit 21 angegeben.
Jetzt ist es geändert und nur noch die Kurzbeschreibung mit 24 ist drin.
Und dann noch die Fotos! Die derzeitigen sind fake. Geht man auf die Mobilseite und ändert die Zahl in der Grafikadresse, dann kommen versteckte Bilder zum Vorschein, z.B.
Diese und andere Fotos habe ich auf einem anderen Profil letzte Woche gesehen und ich denke, sie zeigen sie wirklich. Eigentlich keine schlechten Aussichten. Ich möchte sie daher noch nicht komplett abhaken. Mir ist eine hübsche knackige 34ige lieber, als eine durchschnittliche attraktive 24 jährige. Ich möchte nur nicht mit grossen Erwartungen hingehen, um dann meine Zeit mit einer Enttäuschung verplempert zu haben. Denn gerade Zeit habe ich zu wenig......
Danke vorab
Bamboom

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten