Wikki
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 26. Januar 2006
- Beiträge
- 60
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Auch wenn das der x-te Bericht über sie ist, so möchte ich es nicht missen, ganz kurz zu berichten!
Vorab ... eigentlich wollte ich Oksana oder Aleksandra besuchen ... aber dazu hieß es 'You have to come back later'.
Also griff ich auf das Bewährte zurück und entschied mich aus Caro, Viktorija und einer dritten Unbekannten für die kleine in der Mitte! Welch gute Entscheidung!!!! Ich bin ja ein ausgesprochener GF6 Liebhaber, Liebhaber der entsprechenden Illusion eben. Nach schneller Dusche kam sie nach wenigen Minuten auf das Zimmer 'OK we can start now' ALSO LOS! BH und Höschen hatte sie gleich schon fallenlassen. Ich nahm sie in die Arme und begann sie zu liebkosen, hier ein Küsschen am Hals, dort auf die Stirn, auf die Wange ... ja das gefiel ihr gut, so dass sie sich fest an meinen Körper drückte.
Zwischenbemerkung: Natürlich ist eigentlich davon auszugehen, dass so ein Mädel eine gute Schauspielerin ist. Aber ... eine wirklich gute Schauspielerin!!! Oscar-verdächtig!
Langsam fanden sich unsere Münder zu innigen, nicht enden wollenden Zungenküssen. Mein Ständer der gegen ihre Scham drückte hat wohl auch schon was veranlasst, nämlich eine gewisse Fechtigkeit, die meine Finger verspürten als ich ihre tollen Brüste und Brustwarzen mit dem Mund saugte aund liebkoste, und zeitgleich ihren Zwischenbeinbereich mit den Fingern erkundete.
Erst nach einer geführten Viertelstunde ließen wir uns auf das Bett fallen, wo es im gleichen Stil weiterging.
Ich hatte schon jetzt Probleme, an mich zu halten und nicht zu kommen. Und das ganze ohne auch nur die geringste Handstimulierung ihrerseits, geschweige denn Mundstimulierung.
Also ging es so weiter, ich saugte extrem an ihren Brüsten und sie ging sehr gut ab. So, als würde sie das übermäßig genießen und bald zur Ekstase kommen.
Also griff sie einen Gummi den sie mir sanft anlegte, bevor sie sich auf mich setzte und mein hoch erigiertes Glied in das enge Loch glitschte. Kein Flutschi nötig - wirklich wie bei echtem GF6. Gaaaaannnnzzzz langsam solle es gehen, hauchte ich ihr ins Ohr. Sie folgte, und ich drang maximal tief in weiter in sie ein.
Klar, das konnte nicht lang gutgehen. Ich hatte einen herrlichen Orgasmus!!!
Dann ... Nein - nicht gleich Schluss! sie legte sich neben mich und kuschelte sich an mich und ich setzte meine Streicheleinheiten an ihr fort. Erst nach ca. 5 Minuten beende ich dann die Fantasie - es gab ja noch Folgetermine weniger schöner Art .
Netter Smalltalk .. sie ist schon so lange hier, aber bald gehts zurück nach Litauen. Ja, es hätte sich dort einige verbessert (hatte ihr berichtet, vor Kurzem eine Doku über Litauen gesehen zu haben und von meinem guten Eindruck).
Schnell noch unter die Dusche, und ab. An der Tür noch nette zärtliche Verabschiedung, und Schluss mit Fantasie - back to reality.
Bewertung: für mich und meine Bedürfnisse an diesem Tage - glatte 10! No questions asked! Das Mädel versteht ihr Handwerk. Aber .... wie immer ... Voraussetzung ist, dass die bekannte Chemie stimmt, was zwischen uns wohl gegeben ist
Total damage - as always - 50430. Da habe ich schon viel mehr Geld für viel weniger verbraten!!!!
So long!