lumpi123456
erprobter Rheinländer
Hi
war heute morgen schon zeitig unterwegs und war 10 uhr in der frühe schon in der villa vernus....
es waren 7 mädels da.......
wovon mir nur alexandra und Larissa bekannt waren, von vorher gegangenen treffen
die anderen waren mir nicht so bekannt ,da nicht mein beute schema
( glaube gehört zuhaben : flori.. michaela..)
habe dann erst mit meinen favoritin alexandra
dann mit larissa eine runde gedreht
beide mädels lieferten eine perfekte leistung zu vollsten zufriedenheit ab
bevor sie sich dann zu einem dreier verzogen ....grins
ich war heute im paradies........war ich doch bis 10 uhr 30 der einzigste gast....danach kammen noch drei kollegen
babara war wieder total freundlich und hatte auch mal die zeit für ein schwätzchen...eine tolle frau
.................................................. wiederholung 100 % .................................................................
war heute morgen schon zeitig unterwegs und war 10 uhr in der frühe schon in der villa vernus....
es waren 7 mädels da.......
wovon mir nur alexandra und Larissa bekannt waren, von vorher gegangenen treffen
die anderen waren mir nicht so bekannt ,da nicht mein beute schema
( glaube gehört zuhaben : flori.. michaela..)
habe dann erst mit meinen favoritin alexandra
dann mit larissa eine runde gedreht
beide mädels lieferten eine perfekte leistung zu vollsten zufriedenheit ab
bevor sie sich dann zu einem dreier verzogen ....grins
ich war heute im paradies........war ich doch bis 10 uhr 30 der einzigste gast....danach kammen noch drei kollegen
babara war wieder total freundlich und hatte auch mal die zeit für ein schwätzchen...eine tolle frau
.................................................. wiederholung 100 % .................................................................