Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Vivian im Cats

tom1976

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Link:

Hallo zusammen,

wie bereits berichtet hatte ich letzte Woche Freitag einen Termin mit Vivian für 2 Stunden. Als Vivian das Zimmer betrat strahlte sie mich bis über beide Ohren an, denn sie hatte auch von dem Missgeschick vom Vortag erfahren (http://www.rheinforum.com/threads/alexandra-im-cats.146485/). Wir begannen uns direkt im Stehen zu küssen und auch die Hände gingen schon mal ein bisschen auf Wanderschaft. So ist es immer mit Vivian, die Begrüßung ist sehr herzlich und ich habe den Eindruck, dass sie sich auch immer freut, wenn wir uns sehen.

Nachdem das finanzielle geregelt war, lies Vivian das Wasser in den Whirlpool ein und ich ging mich kurz duschen. Dann sind wir zusammen auf dem Bett gelandet und die ersten Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Bei zärtlichen ZK‘s erkundeten unsere Hände gegenseitig die Körper. Vivian begab sich dann eine Etage tiefer und sagte dem kleinen Tom auch hallo. Das Vivian sehr variantenreich und gefühlvoll blasen kann, braucht man glaube ich eigentlich gar nicht zu erwähnen. Darüber wurde ja schon oft genug Berichtet. Zwischen dem franz. wurden auch immer wieder zärtliche ZK‘s ausgetauscht und es wurde sich gegenseitig ein bisschen geneckt. Nach einiger Zeit kümmerte sich Vivian intensiv um mich und ich kam mit einem wahnsinnig intensiven Orgasmus in ihrem Mund. Wie immer nahm Vivian alles bis zum letzten Tropfen auf und lies mich in Ruhe in ihrem Mund auszucken. Wenn sie mich dabei noch mit ihrem geilen Blick anschaut, wünschte ich, dass die Zeit stehen bliebe und dieses Gefühl unendlich andauert.

Bei einer Zigarette kamen wir dann irgendwie auf das Thema von Spermageschmack zu sprechen und Vivian meinte, dass es leicht bitter wäre. Wir beide haben schon davon gehört, dass Ananassaft sich positiv auf den Geschmack auswirken soll und da Vivian das bisher auch noch nicht ausprobieren konnte, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich vor meinem nächsten Besuch mal 1 – 2 Tage Ananassaft trinke. Wir sind beide gespannt, ob sich dann der Geschmack wirklich verändert. Darüber berichte ich dann natürlich.

Wir haben dann die Flasche Sekt „geköpft“ und sind gemeinsam in den Whirlpool gestiegen. Wir haben uns dann ca. 30 Minuten im Whirlpool unterhalten, was mit Vivian auch viel Spaß macht, denn wir beide lieben den gleichen Humor. Im Whirlpool gingen auch unsere Hände zwischendurch auf Wanderschaft, so dass die ganze Zeit auch eine erotische Stimmung herrschte.

Zur zweiten Runde sind wir dann wieder zum Bett rüber und ich wollte mich jetzt bei Vivian revanchieren. Nach ausdauerndem Austauschen von ZK’s und Zärtlichkeiten begab ich mich zwischen die Beine von Vivian und begann sie zu lecken. Erst ganz langsam und dann schneller werdend bis Vivian förmlich auslief und ich sie über den Berg stupste. Vivian zitterte und krampfte am ganzen Körper und sie ist nach ihrer Erlösung auch überall am Körper ziemlich sensibel. Dieses nutze ich gerne, um sie noch ein bisschen zu necken bis Vivian meine Hände festhält um sich zu erholen.

Nach der Erholung rauchten wir gemeinsam eine Zigarette und anschließend brachte Vivian den kleinen Tom mit Händen und Mund wieder auf Vordermann. Nachdem montieren des Kondoms mit ihrem Mund begann Vivian ganz langsam auf mir zu reiten. Vivian steigerte langsam das Tempo um es dann auch wieder zu verlangsamen, damit der ganze Spaß nicht zu schnell zu Ende geht. Irgendwann ist bei diesem Anblick aber auch die Beherrschung vorbei und ich füllte das Kondom. Vivian lässt einen in Ruhe auszucken und bleibt auch anschließend noch auf einem sitzen. Wir tauschten dann noch ZK’s aus und wie Vivian dabei einen anschaut ist zum verrückt werden. Nach der Reinigung rauchten wir noch eine und kuschelten dann bis leider die 2 Stunden wieder zu Ende waren.

Jo kam mich dann abholen und wir benötigten drei Anläufe um das Zimmer zu verlassen, da es pausenlos an der Tür klingelte. Dieses war aber nicht so schlimm, da Vivian mir noch die ganze Zeit Gesellschaft leistete und wir noch ein par Zärtlichkeiten austauschen konnten.

Vielen Dank Vivian für die immer wieder tolle Zeit mit dir. Bis zum nächsten mal.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten