• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Vivien aus Köln Mülheim

kkoelner

Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Vivien
Link:
Telefon Nr.: siehe Link

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: ok und sauber, nichts besonderes. Man kann in der Wohnung duschen und das Badezimmer ist auch sauber.
Empfang / Kontakt: Empfang Persönlich aber ich glaube das jemand anderes ihre Termine für sie verwaltet.

Bilder: Schwierges Thema, Asiatinnen sind ja dafür bekannt: entweder 15 Jahre alte Bilder von sich zu nehmen oder Stark retuschierte oder aber seit neustem AI Bilder. (So ist jedenfalls meine Wahrnehmung)
Die Bilder mit denen sie inseriert, hab ich schon mal bei einer anderen DL gesehen. (Die ich auch mal besucht habe und deswegen weiß dass es nicht die selbe) Die ist grade nicht in Köln, deswegen hab ich keinen Link zu ihrer Anzeige.
Sie sieht den Bildern jedenfalls sehr ähnlich und ist nicht 20 kg schwerer oder 20 Jahre älter.
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch (ich glaube aber, dass man mit Englisch besser bedient ist. Hab ich aber nicht ausprobiert weil ich nicht viel reden wollte)
Alter: 24 - 32 Jahre Sorry für die große altersspanne aber lieber wage als Enttäuschung
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: ungefähr 1,62m
Figur: Schlank
Oberweite: kleine Burst (hab von Körbchengrößen keine Ahnung) - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert - leicht stoppelig. Denke mal morgens rasiert und starker Haarwuchs
Körperschmuck: Keiner

Service: ZK, OV, GV, Massage
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Redet recht gut deutsch, für eine (ich vermute) Thailänderin
Negative Punkte: Abschuss orientierter Service
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 50% Wenn man auf Asiatinnen steht dann empfehle ich sie. Aber dann nehmt euch lieber bis zu 40€ extra mit um vor Ort noch mal den Service abzusprechen. Dann wird es ne rundere Sache werden.

Zum Ablauf des Treffens werde ich nichts berichten.
Ich hoffe das reicht euch so.
Bei fragen werde ich euch noch 1 Woche zu Verfügung stehen. Das ist mein erster Bericht und wird mein Letzter werden.
Ich plane mit dem Paysex auf zuhören. Aber einen Bericht war ich diesem Forum schuldig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Grund: BJ korrigiert
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: BJ korrigiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten