• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Vivien ein neuer Stern in Heidis Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralf612

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
125
Am Mittwoch bot sich mir eine Gelegenheit für ein Auswärtsspiel, die ich nicht ungenutzt lassen wollte!
Als ich kurz nach 16:00Uhr eintraf empfing mich Pia nur im Höschen und Strapse , was ein schöner Anblick und führte mich nach oben in die Küche.
Dort saß Heidi die Chefin.
Neben Pia waren noch Cora, Angela und Vivien die neue im Hause anwesend, aber alle noch ein paar Minuten beschäftigt .
Da ich zuletzt bei Pia war ,übrigens eine super Nummer, wollte ich heute doch lieber ein neues Abenteuer mit einer neuen Gespielin.
Ich entschied mich für Vivien für eine Stunde mit anal und sollte es nicht bereuen!
Die Bilder entsprechen der Realität genau so die Altersangabe .
Nach ca.20 Minuten warten, es war viel Betrieb wurde Vivien und ein Zimmer frei .
Sie hat keine Berührungsängste als wir uns gegenseitig abtasteten mit reichlich knutschten.
Auf dem Bett hat Sie mir ihr Französisch gezeigt, einfach perfekt zärtlich und nicht zu fest.
Hierbei durfte ich schon meine Finger zum Einsatz bringen und zwar in beide Löcher ohne Probleme.
Dann wechselten wir in die 69, sie schmeckt sehr lecker bevor aufgesattelt wurde.:Sex180:
Sie ist doch sehr eng gebaut, also ein kleiner Vorgeschmack auf ihre Hintertür, wo ich nach einigen Minuten sie in der Hocke eingelocht habe.
Was für ein Gefühl meinen Schwanz in ihrem Arsch ein und ausfahren zu sehen.
Irgendwann wollte ich richtig hart und lange ihren Arsch ficken, also sie in die Doggy dirigiert und dann wieder rein in ihren süßen Arsch. :sex157:
Zum Ende hin lag sie flach auf dem Bett, wo ich nochmal richtig Gas gegeben habe und dann die Tüte füllte.
Während des gesamten Arschfick hat sie laut gestöhnt und ist auch gekommenen!
Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, weil es uns beiden richtig Spaß gemacht hat.
Wiederholung eine klare 10!

Vielen Dank auch an Heidi für die gute Beratung und natürlich auch an Vivien !

LG und schönes Wochenende
Ralf612
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten