• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht von D nach A - Überraschung, Überraschung, ...

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer
Der Bericht ist nur der Prototyp eines Berichts - aber so oder sehr ähnlich habe ich es immer wieder erlebt:

Chinesischer Massagesalon in der Innenstadt von Düsseldorf: Shanghai-Massagen oder Hongkong-Massagen oder ...

Die junge chinesische Dame namens Lisa, Lucy bzw. Trägerin eines anderen typisch chinesischen Vornamens betritt das Zimmer.

Optik: schlank, zierlich, lange schwarze Haare und eine phantastische Oberweite, mindestens C oder eher D, die leicht aus dem tief ausgeschnittenen T-Shirt herausquillt - ein echter Hingucker (sabber, sabber...)

Die vereinbarte Massage ist, da im Sperrgebiet, natürlich nur eine reine Massage ohne jedes Angebot einer sexuellen Dienstleistung gegen Geld. Natürlich.

Aber dann passiert es: ich verliebe mich spontan und heftig in die junge Dame, und: sie verliebt sich ebenso heftig und spontan in mich - es kommt zu allerlei Austausch von Zärtlichkeiten (natürlich ohne jede finanzielle Absicht). Ich entkleide sie und siehe da: aus C oder D wird ein sehr knappes A. Alles andere war ein Erfolg deutscher Ingenieurskunst oder die Oberweite war alleine der geschneiderte Panzer. Trotzdem spielen wir natürlich weiter. Zum Abschied möchte ich ihr gerne Geschenk machen, da ich aber leider weder Blumen noch Parfum bei mir habe, überreiche ich ihr den einen oder anderen Schein mit der Bitte, doch selbst Blumen, Parfüm usw zu kaufen.

Ach ja, trotz D nach A, es war sehr schön, wie eigentlich immer bei Shanghai, Hongkong etc.

Zurück
Oben Unten