FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Vorsicht Abzocke: Sexy Blondine Viktoria, Dammstraße 12

Pitt

Neu-Rheinländer
Hallo Gemeinde,

ich möchte euch vor einer Abzockerin warnen, nachdem ich heute vor Geilheit leider nur auf die Äußerlichkeiten einer Dienstleisterin geschaut habe.

Es geht um Viktoria, momentan in Koblenz in der Dammstraße 12, Appartement 4 ansässig.

Zunächst habe ich bei ihr angerufen und nach dem Service und Preis gefragt. Laut ihrer Aussage eine Stunde all inklusive mit AV für 130 Euronen. Das ist meiner Meinung nach ein sehr guter Preis! Habe am Telefon extra noch gefragt, ob in dem Preis auch mehrfaches Kommen meinerseits möglich ist. Ihre Antwort war ja. Da mich dieses Angebot und die Bilder auf den relaxten Seiten nicht mehr klar denken ließen, bin ich zu ihr in die Dammstraße gefahren.

Der Anblick beim Öffnen der Tür war nicht schlecht. Vor mir stand eine nackte heiße Blondine, deren Body perfekt ist. Viktoria schätze ich auf Ende 30. Der Dialekt hat etwas osteuropäisches. Die Bilder im Internet stimmen mit der Realität überein.

Nach einem kurzen Gespräch beklagte sie sich zunächst über eine Vielzahl ihrer Kunden, wie blöd doch die meisten sind. Bei so viel Schlecht-Reden hätte ich schon vorsichtig sein sollen. Aber stattdessen wollte ich vor lauter Geilheit nur eines: Eine Stunde all inklusive. Habe ihr die 130 Euro übergeben und nochmals detailliert besprochen, was in dem Preis enthalten ist. Hierbei wurde von ihr erneut versichert, dass eine mehrfache Entspannung kein Problem wäre.

Zunächst aufs Bett, bisschen Küssen mit minimalem Zungeneinsatz. Anschließend in die Position 69 gewechselt. Ihr Hinterteil sah dabei wirklich einladend aus. Französisch konnte sie auch gut. Ich hielt es nicht mehr lange aus, und wollte sie zunächst Anal nehmen. Kein Problem, meinte sie. Jedoch hat Viktoria beim Analverkehr die Besonderheit, dass sie dabei nur auf dem Rücken liegen möchte. Ihr könnt euch vorstellen, wie verkrampft das Ganze dann von statten ging. Zumal sie ständig mit ihrer Hand das Gummi festhalten wollte. Ich mache es kurz: Zunächst hat sie mit ihrer Hand Falle geschoben, irgendwann war ich dann mal in ihrem Hintertürchen drin, was aber aufgrund dieser blöden Position nicht gut geklappt hat. Ich also abgebrochen und sie gebeten, mich per Ritt zum Höhepunkt zu bringen. Gummi gewechselt und rein in ihre rasierte Spalte. Auch beim Reiten hält sie mit ihrer Hand das Gummi fest. An küssen war nicht zu denken. Dennoch bin ich dann recht zügig gekommen.

Was dann kam, war der Start einer dreisten Abzocke. Nachdem sie ins Bad ging, meinte sie, dass ich jetzt fertig sei. Für 130 Euro gibt es bei ihr nur einmal Sex. Hallo??? Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade mal eine Viertelstunde bei ihr. Gebucht hatte ich eine Stunde. Nachdem ich mich über ihr Verhalten beschwert hatte, bot sie mir noch eine Handentspannung an. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon, dass ich mein Geld aus dem Fenster geschmiessen hatte. Daher wollte ich wenigstens noch retten, was zu retten ist in Sachen Service. Ich willigte also der Handentspannung ein. Hat sie gut gemacht und es dauerte nicht lange bis ich gekommen bin. Das war es dann auch. Ich musste mich anziehen. Nach exakt einer halben Stunde und mit 130 Euro weniger im Portmoine stand ich wieder auf der Strasse. Dabei sollte ich mich noch glücklich schätzen, wie sie meinte, dass ich zumindest noch eine Handentspannung von ihr erhalten habe.

Fazit: Abzocke pur! Kann der Gemeinde nur raten, nicht den Stundenservice bei Viktoria zu buchen. Auch wenn das Äußere verlockend aussieht, ich werde diese Dame nicht mehr besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten