• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Waldbröl - Kim van Dyke - Mein Erstes mal Paysex

Jungerkerl8500

Rheinländer
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
23

Stadt: Waldbröl
Name DL: Kim van Dyke
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: OV,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: super nette Frau
Negative Punkte: Preis
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 4 von 10



Bericht


Mein Erstes mal Paysex

Hallo liebe Gemeinde,

das ist mein erster Bericht hier (es werden noch mehrere folgen!!!)
also bitte habt ein nachsehen....

Ich bin schon länger hier angemeldet und habe bisher nur die Berichte gelesen da ich mich nicht getraut habe mich mit einer DL zu verabreden.
Doch eines Abends war die neugier zu gross und ich habe mich entschlossen eine Dame zu besuchen.

Gesucht habe ich eine reife erfahrene Frau die einen schüchternen unerfahrenen Mann an die Hand nimmt.
Bei kaumich.com dann auf "deine Chefin" gestossen, die ich schon aus Filmen als "MissBustyMilf" gekannt habe. Da mir die Filme gut gefallen haben, habe ich ihr bei whatsapp geschrieben.

whatsapp war schonmal klasse da ich so aufgeregt war und eh nicht so gerne telefoniere bzw. bei frauen eh kaum ein normales wort rausbekomme.

Ihr geschrieben ob sie Zeit hat, sie direkt mit ja geantwortet und ihren Preis genannt.

200€ für eine Stunde fand ich ziemlich hoch aber da Weihnachten vor der Tür stand und ich mir was gönnen wollte und die Filme kannte, habe ich mir all meinen Mut und meine Geilheit zusammengenommen und habe zugesagt und bin zu Ihr nach Hause gefahren.
Bei Ihr angekommen bei ihr geparkt (direkt neben ihrem Haus) geklingelt.

Kim machte auf und nahm mich sofort in den arm. Eine super Liebe Frau, total herzlich und offen!

Ins verrichtungszimmer gegangen, kurz hingesetzt und was gequatscht.
Ich stehe auf sexy klamotten und wir vereinbarten das sie sich als sexy sekretärin kleiden solle.
Dann bezahlt und sie ging sich umziehen.

Sie kam wieder, und sah einfach wow aus. die dicken titten, kurzer rock, heels.... geil!!!

sie zog mich aus und der kleine stand wie eine 1. an den titten geleckt und rum geknetet
kondom drüber gezogen und sie fing an zu blasen.
habe sie dabei geleckt (sie war frisch rasiert und roch sehr gut!!)
leider kam ich dann auch direkt und die erste runde war auch schon vorbei.

dann was gequatscht und nach kurzer zeit konnte "er" wieder,
sie sich auf mein gesicht gesetzt und ich geleckt, danach tittenfick und im doggy bis ich schon wieder kam.
das war´s dann auch schon. noch was gequatscht, mich angezogen und bin dann gefahren.

im nachhinein waren die 200€ zuviel für zu wenig Service! Aber da es mein erster Ausflug im Paysex Bereich war und Kim eine super Liebe Frau ist, bin ich froh das ich da war!

Jetzt wird Ausschau gehalten nach weiteren Damen die ich Besuchen kann und euch weiter Berichten kann!

Wenn einer Tips hat welche Reife Milf oder Gilf ich besuchen kann die auch einen Top Service bietet bitte raus mit der Sprache!! :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten