Wäller1976
erprobter Rheinländer
Ich war in den letzten Monaten nochmal in der Waldlust. Ich weiss zwar nicht warum aber ich mag den schuppen irgendwie. Leider ist Nella nicht mehr da, also wollte ich Klara mal testen. Also nix wie hin sie war auch frei war aber erstmal geschockt das sie mehr wollte wie der Rest der Waldlust habe dann ne halbe Stunde für 70 gebucht. Es war aber eher Lustlos von ihr sie hat ein bisschen geblasen und dann ein bisschen 69 gab keine große regung von ihr dann in die misso. Beine mussten aber unten bleiben. Zum Schluss nochmal in die Reiterstellung und zu Ende gebracht. Insgesamt war es nicht wirklich toll obwohl man sagen muss das klara super gepflegt ist. Wiederholungsfaktor 10%
Bin dann 2 Wochen später nochmal hin und wollte zu Petra die war leider belegt also bin ich zu Lolla bei der ich schon mal war und auch nicht so zufrieden war. Hab dann nen footjob gebucht für 30 und war extrem begeistert sie hat sich Zeit gelassen und hat wirklich einen extrem geilen Footjob gemacht schon gefühlvoll erst mit ihren roten Socken (Wunsch von mir) und dann Socken aus und los gings bin dann auf ihren Füssen gekommen dann hat sie alles sauber gemacht und und ein zk nochmal zum Schluss. Also Top Service zum super Preis wirklich empfehlenswert
Bin dann 2 Wochen später nochmal hin und wollte zu Petra die war leider belegt also bin ich zu Lolla bei der ich schon mal war und auch nicht so zufrieden war. Hab dann nen footjob gebucht für 30 und war extrem begeistert sie hat sich Zeit gelassen und hat wirklich einen extrem geilen Footjob gemacht schon gefühlvoll erst mit ihren roten Socken (Wunsch von mir) und dann Socken aus und los gings bin dann auf ihren Füssen gekommen dann hat sie alles sauber gemacht und und ein zk nochmal zum Schluss. Also Top Service zum super Preis wirklich empfehlenswert