• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht wandee tai massage

Max Eyth

anerkannter Rheinländer
Hallo liebe Knetgemeinde,
nach 5x Hufelandstr. 58 in Essen hier mein summarischer Bericht:
gefunden habe ich das Studio unter erotische Massagen - die gibt es hier nicht, von der Chefin nicht gewünscht. Zarte Abweichversuche einzelner Masseusen unterblieben schnell. Die duchsichtigen Trenn-vorhänge haben killende Wirkung.
Also war heute mein letzter Versuch,
30 min für 20 Euros + Bakschisch.
Die Chefin war heute ätzend und störte andauernd. Es fing an mit U -hose wieder anziehen, da konnte ich aber schon nicht mehr gehen...
Die Maseuse konnte einem echt leid tun, schlecht fürs Trlinkgeld!
Diesen Salon muss ich leider von meinen erotischen treffen ausschliessen, dabei liegt er für mich so günstig! Auf zur Konkurrenz, 5 Häuser weiter, 80430 all inclusive!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten