FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Warnung! Alisa Corneliusstr 102

Kar1-Heinz1974

Rheinländer
Hallo Zusammen

möchte mal nach bis dato größten persönlichen Negativerlebnis warnen:

Dame nennt sich Alisa:

corneliusstrasse 102 in Düsseldorf

sollte eigentlich 1 Stunde mit dominanten Service werden. War nach unter 5 Min raus. Bin gekommen und das war’s. Hatte Etta angemerkt das ich komme, darauf hin hat sie erst richtig los gelegt.

Das beste: es kam auf einmal ihre Freundin hinzu: dachte erst das ist ja eine tolle Überraschung. War am Ende aber nur zur Unterstützung da.

Ich schreibe das hier noch im Gehen zum Auto. So sauer bin ich gerade noch…

musste das hier gerade mal loswerden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten