Von dieser
Nach einem "Da ausziehen" lag ich nun da und sie packte direkt ein Condom aus. Eine kurze Diskussion über FO brach ich fruchtlos ab. Immerhin das FM war dann noch ganz ordentlich, auch der GV war ok. Kurz vor meinem Final schrie die Kollegin durch die Tür, was wohl heissen sollte, die Zeit ist um. Prompt liess die Dame von mir und ich durfte unbefriedigt den Tatort verlassen.
Gut, ein knallhartes Geschäftsmodell auf Zeit umgesetzt, kaufmännisch vertretbar, allerdings nicht sehr kundenorientiert. Nie wieder und nicht empfehlenswert.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
angelockt fuhr ich in die Eller Straße 192 bei "Schwarz", es öffneten mir zwei Rumäninnen, die direkt nicht besonders freundlich waren. Mit dem Bild hatten beide wenig zu tun. 60€ für 30 min und 604100 wurden angeboten. Ich entschied mich für eine und 60€ für 30 min.Nach einem "Da ausziehen" lag ich nun da und sie packte direkt ein Condom aus. Eine kurze Diskussion über FO brach ich fruchtlos ab. Immerhin das FM war dann noch ganz ordentlich, auch der GV war ok. Kurz vor meinem Final schrie die Kollegin durch die Tür, was wohl heissen sollte, die Zeit ist um. Prompt liess die Dame von mir und ich durfte unbefriedigt den Tatort verlassen.
Gut, ein knallhartes Geschäftsmodell auf Zeit umgesetzt, kaufmännisch vertretbar, allerdings nicht sehr kundenorientiert. Nie wieder und nicht empfehlenswert.