Der Geniesser
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Es war ein schöner Tag und ich hatte mal wieder das Bedürfnis auf zweisamkeit und Gf6 ich stöberte bei Ladies und fand Melina sie gefiel mir auf anhieb
Ich kontaktierte sie per whatsapp und erfragte die Preise und ich rief sie darauf hin an und machte einen Termin aus
Bei ihr angekommen schellte ich sie machte auf und war ganz verpeilt als hätte sie den Termin vergessen ich sagte ihr das ich 40 min bleiben möchte für 100 sie sagte ja du kannst bleiben
Dann meinte sie das sie mich erstmal was streichelt zum aufwärmen ich fragte sie ob sie auch küsst und sie meinte sehr gerne sogar
Wir hatten richtig schönen Sex und Zungenküsse alles ok 40 min wurden eingehalten sie hatte ihre Handystopuhr gestellt und ich sagte ihr als ich ging das ich wiederkommen werde
Sie sagte mir sag dann das du schonmal bei mir warst_
Der zweite Besuch lief ähnlich ab nur das ich pünktlich da war und ich klingelte und sie nicht aufmachte bin dann nochmal zum Auto und hab dann nochmal angerufen und sie sagte sry hatte einen Gast hier der wollte nicht gehen und wollte Geld zurück weil er nicht zufrieden war da habe ich mich echt gewundert was der angestellt hatte das es dazu kam weil meine Erfahrung mit ihr perfekt war
Sie erzählte mir auch von einigen mit denen sie streß hätte die sie geblockt hat auch wegen anfragen ob sie auch was ohne Gummi macht
Konnte das alles nicht wirklich verstehen weil ich habe mich mit ihr super verstanden bis zu dem Zeitpunkt hätte ich nichts auf sie kommen lassen
Dann der dritte Besuch innerhalb 3 wochen pünktlich angekommen 19,45
geklingelt niemand macht auf 5 min gewartet wieder geklingelt keine Reaktion dann wieder zum Auto nochmal gewartet und geschrieben
Dann antwortete sie um 20,03 Uhr
mit dem Text wo bist du darauf schrieb ich jetzt wieder vor deiner Tür
Ich hörte den Türdrücker und bin hoch sie sagte sie wäre Duschen gewesen und Klingel nicht gehört naja mit Terminen hat sie es nicht so damit kann ich aber leben
Dann wir beide uns ausgezogen ich wie immer frisch geduscht angekommen und wir haben uns aufs Bett gelegt ich fang an sie zu streicheln ausgemacht waren wie die anderen male 100 für 40
Ich wollte sie küssen und sie blockte direkt ab das würde sie im Sommer nicht machen das klebt dann immer so aber 2 wochen vorher war auch sommer aber ich habe es akzeptiert
Dann fragte sie ob sie blasen darf ich sagte ja ok und dann merkte ich das ganz schnell versuchte ein ende herbei zu führen ich sagte mach doch bitte langsamer und sie meinte du musst doch kommen
Darauf antworte ich das wir doch noch zeit haben sie sagte in 5 min ist deine Zeit zu ende und zeigte mir ihre Stoppuhr am Handy die 5 min Restzeit anzeigte
Sie sagte sie müsse auf Toilette und stand auf ich schaute auf mein Handy und es waren bis dahin genau 10 min vergangen die ich bei ihr war sie kam von der Toilette und ich sprach sie darauf an das ich um 5 nach 8 bei ihr war und wir 40 min ausgemacht haben und die zeit nicht zu ende ist
Beim ersten mal hatte ich sie auf Dildospiele angesprochen und den hatte sie dann auch bereit gelegt den hatten wir aber nicht genutzt
Und so fragte ich sie ob wir das nicht noch machen könnten worauf sie anfing rum zu schreien ich wollte ja alles umsonst haben und ich könnte jetzt gehen sie stand auf und zog sich an und ich fragte was das jetzt soll und das daß nicht unsere abmachung gewesen wäre ich war ja auch noch gar nicht gekommen
Sie wurde immer lauter und ich habe versucht sie zu beruhigen und habe gesagt das ich nicht mit ihr streiten wollte aber das daß was sie grade mach nicht geht und das ich mein Geld zurück haben will
Sie wurde immer lauter und hat mir gesagt ich könnte ja zur Polizei gehen und drohte dann würde sie denen irgendwelche sachen erzählen weshalb ich Ärger bekommen würde
Sie machte die Wohnungstür komplett auf damit alle im Haus auch ihr schreien hören konnten
Sie warf mir einen dicken Dildo hin und sagte den könnte ich mir in den A... stecken
Ich habe ihr gesagt wenn ich jetzt so gehe komme ich nie mehr wieder
Ich weiß nicht was in sie gefahren ist aber es war an dem abend nicht die Person gewesen die ich 2x zuvor besucht habe
Es kam mir vor wie eine Persönlichkeitsstörung (Schizophrenie)
Es hat ganz sicher nicht an mir gelegen ich habe 100k verbrannt und stand exakt nach 20 min wieder auf der Straße ich hätte das alles mit dem chatverlauf beweisen können aber ich hatte einfach keine Lust ich war so entäuscht und hätte nie gedacht das der abend so endet
Sie hat mir dann noch direkt auf Whats App geschrieben ich solle mir den Dildo in den A. schieben den würde sie mir schenken und mich direkt blockiert
Ich finde sowas geht gar nicht und für mich ist sie gestorben sowas ist mir noch nie passiert ich bin einfach nur enttäuscht und finde das sollte jeder wissen wie sie sein kann
Verbrennt euer Geld nicht es gibt auch korrekte Frauen und fallt nicht auf ihre Schönheit rein
Ein Freund riet mir dazu dies in diesem Forum zu veröffentlichen
aber es werden in Zukunft mehr Erfahrungsberichte von mir kommen