FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Warnung Sibel Koblenz

astra1

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich war heute bei Sibel in Koblenz
Zu finden auf den relaxten Seiten
Bin froh, das ich lebendig rauskam.
Zunächst äußerst freundlich empfangen worden. Nachdem ich 70€ für eine halbe Stunde Lecken+Blasen bezahlte fing das Drama an.
Während dem ausziehen bereits der Spruch "Mein Leben ist total gefickt", gefolgt von 2 offensichtlichen Terminvergaben u.a. in 5min.
Jaa, hier hätte ich bereits gehen müssen, wenn ich nicht schon bezahlt und gerade ohne Kleidung gewesen wäre.
Also auf´s Bett.
Was dann folgte war unglaublich. Sie setzte sich auf mich, Body noch an und befahl mir sie zu lecken und mich dabei zu wichsen, weil sie keinen Bock hätte. Nebenbei der Spruch, sie wäre nunmal dominant. Mein Hinweis, dat hann ich nit jebucht.. wurde mit einem "Pech gehabt" weggewischt.
Sie fing an mich weiter zu beschimpfen, setze sich so, das ihre schenkel mich quasi würgten. Hier war der Punkt wo ich mit einem Popo klatscher sagte, das wars.
Sie sprang auf, gestikulierte wild, sprach etwas von zuhälter rufen, hells angels, das sie (DL) mich mit einen Messer abstechen würde und zum Schluss spuckte sie mir ins Gesicht.
Nun, was soll ich sagen. Rufe ich die Polizei, stünde Aussage gegen Aussage, da keinerlei Zeugen (Sie arbeitet in dem Bunker alleine). Eine sexuelle Handlung fand ja statt, somit auch kein Geld zurück. Das ganze kurz vor Weihnachten, da will ich auch keinen zusätzlichen Stress mehr.
Ich hab hier bewusst keinen Link eingefügt und auch nicht ihre Verrichtungsstätte. Letztere ist bekannt in Koblenz und ihre Annonce findet ihr ja auf erwähnter Seite.
Euch allen dennoch frohe Weihnachten und bleibt gesund.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten