Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Hinweis Warnung Tamara Sexfee

butler

verdienstvoller Rheinländer
Hallo zusammen !

Die genannte Dame werkelt in Bonn" In der Raste " und auch an anderen Stellen in NRW und Rheinland-Pfalz. Zum Ort braucht man sicher nichts mehr zu sagen.
Aktuell arbeitet sie mit 2 anderen Damen in einem App. mit 2 Zimmern und Küche=Waschecke zusammen.
Ich war bereits vor über einem Jahr mal bei Tamara. Damals war sie ganz neu und noch sehr schüchtern und unbeholfen, hatte aber einen schönen Körper mit für die Größe Riesenglocken natur Größe E.
Ich wollte jetzt mal testen, ob sich am Service was verändert hat.
Damals konnte man schön mit den Titten spielen, Zeit wurde eingehalten - alles im grünen Bereich.
Jawohl es hat sich was verändet: Zwar sind die Brüste nochmals ein Stück größer und schwerer geworden bei gleichbleibend schlanker Figur ( jetzt sicherlich pralles 75 F Körbchen ), aber mittlerweile hat sich die selbsternannte Sexfee zur Abzockfee entwickelt.
Für 30 Minuten wurden 70 Euro aufgerufen.
Ich wurde nach der von mir verlangten Waschung aufs Bett beordert, direkt Gummi drauf und hektisch die ersten 2 cm vom Schaft geblasen. Extrem schlecht. Auf die Aufforderung doch etwas langsamer und tiefer zu blasen, wurde es dann noch schlimmer. Nach ca. 2 Minuten war dann von ihrer Seite aus auch genug getan und es musste die Doggy Stellung her. Reiten mag sie nicht. Ich habe dann versucht von Doggy in Missio zu wechseln, damit man wenigstens was von diesen Prachtglocken sieht, aber da wars komplett vorbei, da es nur noch hieß: Komm und spritz endlich ab !
Ich bin dann unverrichteter Dinge nach maximal 10 Minuten incl. Waschungen wieder abgezogen.

Diese Dame hier war auch anwesend. War letztes Jahr noch nicht dabei.

Wenn man sich die Gesichter auf den Bildern ansieht, erkennt man, dass es sich eindeutig um Schwestern handelt, eventuell sogar Zwillinge. Ist mir vor Ort nicht so aufgefallen, sonst hätte ich gefragt.
Wahnsinn, wie 2 Schwestern einen so dermaßen unterschiedlichen Verlauf des Körperbaus entwickeln können.
Wiederholung: 0 %
Empfehlung: 0 %

Grüße Butler, der immer dankbar ist für Tipps von großen Brüsten an schlanken Frauen
( hier nicht das gängige auf den üblichen Seiten mit Bildern versehene, sondern mehr in Clubs und Laufhäusern, von denen es keine Bilder gibt )

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten