• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Hinweis Warnung vor dieser Dame

Recovery1105

Neu-Rheinländer
Registriert
6. Juli 2024
Beiträge
2
Hey, ich möchte euch vor V_era08.02 warnen! Sie hat Ihre Anzeige auf Markt unter Hückelhoven stehen.

Das erste Mal wo ich Sie angeschrieben habe, kam eine Preisliste was Sie macht und Ihre Tabus. Dann habe ich Sie gefragt ob Sie Zeit hätte für ein Treffen. Sie hat nur gelesen und nicht mehr drauf geantwortet. Online war Sie die ganze Zeit. Paar Tage später wo Sie wieder online war, hab ich Sie wieder gefragt.... Nur gelesen und das wars. Heute nochmal gefragt nur gelesen und das wars.

Als ich dann geschrieben habe das ich denke das Sie ein Fake ist und andere warnen werde, kam plötzlich... Ja wenn ich online bin hab ich Zeit. Dann hab ich Ihr geschrieben, wenn du keine Zeit hast, dann lösch deine Anzeige oder schreib es dazu. Es kam wieder nur, wenn ich online bin dann habe ich Zeit für ein Treffen. Ich habe locker 30 Minuten mit Ihr geschrieben und es versucht zu erklären. Ja von wegen Sie hat keine Zeit und viel zu tun. Aber schon merkwürdig wenn man knapp 30 Minuten mit einem fremden schreiben kann.

An der ganzen Sache ist was faul! dran. Evt gibt es hier jemanden der es aufklären kann, der sich mit Ihr schon getroffen hat oder ähnliches erfahren hat.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten