James Jameson
Gleichstellungs beauftragter
Zuletzt bearbeitet:
Im April und gestern war ich mal wieder bei den
Im April wurde mir jedoch gesagt, ich solle erst eine halbe Stunde später kommen. Das ist ärgerlich, wenn man bereits da bzw. in der Nähe ist. Gestern kam es dann noch besser. Wieder wurde mir gesagt, ich solle erst eine halbe Stunde später kommen. Während ich beim letzten mal jedoch zumindest dann auch direkt dran kam, durfte ich gestern bei den Cats dann nochmal eine weitere halbe Stunde im Zimmer warten. Insgesamt ging es also mit einer Stunde Verspätung los.
Gestern habe ich das sowohl bei Claudia als auch bei der Hausdame deutlich angesprochen, dass ich das nicht in Ordnung finde. Sie meinten, Claudia sei gestern etwas später zur Arbeit gekommen, deshalb hätten sich auch ihre Termine nach hinten verschoben. Außerdem hätte sie der Gast vor mir spontan länger gebucht. Zudem könne es auch immer mal wieder vorkommen, dass mehrere Gäste gleichzeitig da sind und ins Bad wollen, was ebenfalls zu Verzögerungen führen kann. Wozu werden dann überhaupt erst Termine gemacht? Bei ein paar Minuten warten würde ich ja nichts sagen. Aber eine halbe oder sogar eine ganze Stunde finde ich schon ein starkes Stück.
Habt Ihr bei Claudia, bei den Cats und/oder in anderen Häusern schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und was haltet Ihr davon?
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
bei
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
. Darüber hatte ich voriges Jahr schonmal hier einen Erfahrungsbericht geschrieben. Mit dem Service von Claudia war ich an sich wie die male zuvor wie immer sehr zufrieden. Allerdings durfte ich diese beiden male trotz Termin zunächst warten. Beide male hatte ich mir ein paar Tage vorher einen Termin fürs Wochenende geben lassen. Wie allgemein bekannt sein dürfte, soll man eine halbe Stunde vor dem Termin nochmal anrufen, um diesen zu bestätigen.Im April wurde mir jedoch gesagt, ich solle erst eine halbe Stunde später kommen. Das ist ärgerlich, wenn man bereits da bzw. in der Nähe ist. Gestern kam es dann noch besser. Wieder wurde mir gesagt, ich solle erst eine halbe Stunde später kommen. Während ich beim letzten mal jedoch zumindest dann auch direkt dran kam, durfte ich gestern bei den Cats dann nochmal eine weitere halbe Stunde im Zimmer warten. Insgesamt ging es also mit einer Stunde Verspätung los.
Gestern habe ich das sowohl bei Claudia als auch bei der Hausdame deutlich angesprochen, dass ich das nicht in Ordnung finde. Sie meinten, Claudia sei gestern etwas später zur Arbeit gekommen, deshalb hätten sich auch ihre Termine nach hinten verschoben. Außerdem hätte sie der Gast vor mir spontan länger gebucht. Zudem könne es auch immer mal wieder vorkommen, dass mehrere Gäste gleichzeitig da sind und ins Bad wollen, was ebenfalls zu Verzögerungen führen kann. Wozu werden dann überhaupt erst Termine gemacht? Bei ein paar Minuten warten würde ich ja nichts sagen. Aber eine halbe oder sogar eine ganze Stunde finde ich schon ein starkes Stück.
Habt Ihr bei Claudia, bei den Cats und/oder in anderen Häusern schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und was haltet Ihr davon?