FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Wegberg - Junge Latina Vanessa

tomtom766

Rheinländer

Stadt: Wegberg
Name DL: Junge Latina Vanessa
Link:
Telefon Nr.: 0155-10584073

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kein Club
Ambiente: Sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Schnelle Antworten über Whattsapp (Nicht von DL)

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Schnelle Antwort über Whattsapp
Negative Punkte: Service hatte nicht so viel mit dem beworbenen zu tun
Besonderheiten: Besonders uninspiriert
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Da habe ich deutlich mehr erwartet

Bericht: Das war ein Erlebnis der Kategorie "Viel versprochen - nichts gehalten".

Neben dem o.a. Link inseriert sie auch noch hier: https://erobella.com/junge-ladies/deutschland/latina-vanessa/

Und speziell hier wirbt sie mit mehr Service als tatsächlich angeboten wird.

Kontakt über WA ging schnell. Preise sind 80430 150€ für 1 Std. und das Versprechen, dass es "unvergesslich" würde - na ja, Trommeln gehört zum Geschäft...

Kurios: Die Hausnummer habe ich erst erfahren, als ich die benannte Straße erreicht habe (Das hätte mir schon Warnung genug sein sollen, aber was soll ich sagen, da hat jemand anderes meine Vernunft ausgeschaltet ;-) )

Dort angekommen wurde mir klar, dass die Fotos leicht bearbeitet wurden - das allerdings war noch okay. Ebenso war klar, dass sie die WA Nachrichten nicht geschrieben hat, denn wir haben uns nur auf englisch unterhalten.

Nach der Badbenutzung gab sie mir eine kleine Massage, die eher darin bestand das Öl einzureiben - ist okay, als Auftakt ganz nett.

Alles, was dann folgte war eine ganz schlechte abspritzorientierte Nummer.

Es folgte ein FM (das beworbene EL war nicht dabei), das zuerst recht gut anfing, jedoch schnell endete mit den Worten "Wie willst Du Sex machen?" Also ließ ich sie aufsatteln. Hier hatte sie die mit Abstand geringste Ausdauer, die ich jemals im Pay6 erlebt habe. Weitere Stellungswechsel waren ebenso uninspiriert und sie schien sich zu wundern, warum ich nicht komme....

Da sie ja auch mit GB + KB wirbt schlug ich vor, dass sie es per HJ auf ihre Möpse beenden könnte.

Hier schien sie dann im Englischunterricht Kreide holen gewesen zu sein, denn der abschließende HJ folgte auch schön brav eingetütet....

Ich kann als Fazit nur sagen: Viel versprochen - nichts gehalten. Na ja eines hat sie dann doch eingehalten: Diese Nummer war wirklich "unvergesslich" schlecht, das schlechtetse was ich in diesem Jahrtausend erlebt habe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten