• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Weiberfastnacht mit Malwina: LKS-Alarm in der PSR

Stegmann

Forums-Demoskop
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
1.522
Zuletzt bearbeitet:
Um fünf vor elf also weiberfastnachtsmäßig um t minus 16 betrete ich erstmals im Leben die PSR

Marion bittet mich um einen kleinen Augenblick Geduld. Hier würde es heute eher ruhig zugehen, nicht so karnevalisitisch. Mir ist es eigentlich egal. Ich habe einen Termin. Mit Malwina. Vor einer Weile trafen wir uns in der Finca. Die Begegnung gehörte zu meinen absoluten Top-Club-Erlebnissen.
Malvina in der Finca: Besser geht es nicht

Als ich zuletzt in der Finca anrief, um zu klären, ob sie an ihren üblichen Arbeitstagen anzutreffen war, erhielt ich mehrfach eine negative Antwort. Grund genug, zu überlegen, wo sie geblieben sein könnte. Dank @Bärchen wusste ich, dass einen Verdacht gab, sie könne in der PSR gelandet sein.
Rheinland - FKK-/Saunaclub - malwina finca erotica

Ein Telefonat mit Marion von der PSR ergab, dass Malwina wirklich heute da sein würde. Natürlich wollte ich also der erste sein. Deshalb der frühe Ansturm auf das PSR. Damit war ich übrigens der einzige. Kurz nach mir kam ein einzelner älterer Herr.

Malwina traf ich im Restaurant. Schön, dann konnten wir erstmal einen Kaffee zusammen trinken und uns ein bisschen warm quatschen. Ich hatte nicht mehr als einen kurzen Rundgang durch den Wellness-Bereich, Restaurant, die Lounge und Bar geschafft. Die Infrastruktur hatte mir gefallen. Rund 10-15 CDLs waren zum Dienstbeginn anwesend.

Ich hätte auch einfach eine Stunde im Restaurant Malwina anglotzen können, so sehr begeistert mich der Anblick dieser jungen Frau, die um die 30 sein muss, aber aussieht als wäre sie Anfang 20. Blonde Wuschelmähne, strahlendes Lächeln in einem Zauberhaftem Gesicht. Ein Traumkörper mit wunderschönen Titten und makelloser Haut, die sich fantastisch anfühlt. Kurz: ein Männertraum mit allerhöchster LKS-Gefahr: hübsch, charmant, witzig, gut gelaunt und eine nette vielseitig interessierte Gesprächspartnerin. Der Talk ist umso schöner als er von der Vorfreude auf wunderschönen GF6 begleitet wird.

Und so kommt es auch. Wir gehen in ein Zimmer mit Außenblick. Es gibt auch ein paar innenliegende. Das Zimmer mit bodentiefen Fenstern nach außen ist mit großer Dusche ausgestattet und von außen uneinsehrbar. Der mit großem Abstand beste Verrichtungsplatz, den ich in einem Club bisher gesehen habe. Keine Musik – ungewöhnlich. Nur die Matratze war wasserbettähnlich etwas weich, aber ich war mit meinen Gedanken bei Malwina.

Und sie bei mir. Wir hatten uns von vorneherein eine Stunde Zeit gelassen und die verging wie im Flug. Malwina stellt sich perfekt auf mich ein. Weiß, was ich mag, dabei hatten wir uns nur einmal gesehen. Ich kann die Augen nicht von ihr lassen und sie strahlt mich teils lasziv, teils empathisch an. Das ist Girlfriend-Experience par ecellence für die, die es zärtlich und langsam angehen lassen wollen. Wow. Komisch, dass noch kein reicher LKS-Kandidat sie weggeheiratet hat.

Erst als ich ein bisschen brauche, um in der Missio fertig zu werden, kippt für einen kurzen Moment echte Empathie in Professionalität um. Man konnte es richtig in ihrem Blick sehen. Ich wollte halt jeden Moment auskosten und entlud mich dann aber auch sofort in einem für mich gewaltigen Orgasmus. War allerdings schon vorher ein glücklicher Mensch.

Eine Stunde um? So schnell? Ehelicher Sex braucht doch Statistiken zufolge nur acht Minuten. ;) Wir gehen an den Spinden vorbei, ich bezahle meinen Beitrag von 100 Euro plus Tip und wir begeben uns nochmal zusammen an die Bar und trinken einen Kaffee. In der Zwischenzeit ist in der PSR doch noch sowas wie Partystimmung aufgekommen. Ein paar CDLs sind verkleidet, eine Reihe von Gästen sind im Haus unterwegs. Es haben sich gemischte Gruppen gebildet, es läuft laute Musik und es wird gelacht. Wenn ich jetzt nicht arbeiten müsste, würde ich erstmal was essen und dann relaxen. So drehe ich noch eine Runde. Es gibt schon noch ein paar Kandidatinnen, die mir gefallen würden.

Aber nach dem Erlebnis mit Malwina wollte ich diesen Eindruck auch nicht verwässern sondern so mit in den restlichen Tag nehmen. Mit einem Lächeln verabschiede ich mich vom Marion, die fragt, wie es war. Ich antworte, dass ich wiederkomme, wenn Malwina auch wiederkommt. Selbige steht dahinter und lacht.

Wir sehen uns garantiert wieder, übrigens entweder in der PSR oder in der Finca. Beides ist möglich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten