• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Weihnachtsfeier zu zweit mit Carina im Cats

Bayern-Pete

Nobody
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
2.726
Traditionell gönne ich mir kurz vor Weihnachten ja immer ein ausgiebiges(4 Std.) Wellnesssexdate.
Und dafür kommt natürlich zur Zeit nur meine Stamm-DL Carina/Cats:girl: in Frage!
Letzten Donnerstag war es dann mal wieder soweit:), pünktlich im Cats aufgeschlagen,ging wieder zu
wie im Taubenschlag, verständlich,kam noch hinzu,dass ein Wassrschaden für zusätzlichen Streß für Chefin Cartier sorgte:(.
Trotzdem war die Wartezeit sehr angenehm,denn die süße Vivian kümmerte sich in der Zeit um mich,und als ich dann endlich im Whirlpoolzimmer angekommen war,nahm sich Cartier trotzdem noch die Zeit mir frohe
Weihnachten zu wünschen:),gute rundum Betreuung im Cats:goodjob:,wie immer!!!!

Dann betrat aber Endlich Carina,mein Weihnachtsengel:littleangel: das Zimmer, dass durch ihre
Fröhlichkeit,Art der Begrüßung und ihrer natürlichen Ausstrahlung sofort immer etwas heller wird:).

Weihnachtszeit, Geschenkzeit,natürlich hatte ich ihr auch ein paar Geschenke mitgebracht,über die sich die
süße:girl: natürlich auchsehr gefreut hat, weil sie hatte beim letzten Mal Wünsche geäußert,die ich ihr natürlich gerne erfüllt habe! Dann packte ich mein Geschenk aus:blushie::blushie:, ihren perfekten Körper dabei zu berühren und zu streicheln,immer wieder ein Highlight,genauso wie das gemeinsame Duschen,wobei wir uns beide schon gegenseitig heiß machen:D. Das sie mir von Beginn an immer wieder ihre gekonnten und leidenschaftlichen ZK`S schenkt:danke:,bräuchte ich ja eigentlich nicht zu erwähnen, ich kenne wirklich keine bessere Küsserin als
"meine" Carina:girl:, man merkt,dass ZK`S für sie zu gutem Sex gehören:), sehe ich ganz genauso so!

Wir lassen uns dann auch beim französischen Vorspiel sehr viel Zeit,sie kümmert sich mit ihrem süßen Mund
liebevoll um den dann schon nicht mehr so kleinen Pete:D,wobei sie mir immer noch laszive Blicke zuwirft,
und ich außerdem ihren Traumkörper und ihren knackigen Apfelpo nicht aus dem Blick verliere:D.
Auch das Verwöhnprogramm für ihre geile Muschi mit Finger und Zunge wird von mir sehr intensiv uns ausfürlich bewerkstelligt, so lange bis sie dann intensiv zuckend zum Orgaßmus kommt:)!
Das funktioniert natürlich auch deswegen,weil sie es will und zulässt:genau:!
Anschließend ritt mich mein Engelchen:littleangel:gekonnt:goodjob: zum Höhepunkt:sperm:!
Wie immer eine mehr als befriedigende erste Stunde!

Danach gehen wir wie immer gemeinsam in den gut geheizten Pool,dass gehört zum Wellnessdate
für mich dazu,aber auch Carina genießt dass relaxen bei auch wie immer kurzweiligen Gesprächen
durchaus. Neben dem obligatorischen Sekt,hatte ich ihr auch die leckeren belgischen Pralinen mitgebracht,
die wir uns dann auch noch gönnten,fast so lecker wie Carina:D!

Da wir aber ein 4 Stunden Date hatten,hatte ich Carina gebeten einige Sexspielzeuge mitzubringen,
auf ihren Vorschlag hin hatte sie aber auch eine Augenbinde mitgebracht,sie meinte,dass gibt ihr auch einen Kick,macht es aber nur mit Männern denen sie vertraut!

Dann ließ ich zuerst Carina die Augenbinde anlegen und mit meinen Händen ging ich nun über ihren Körper,
spielte mit ihren Brustwarzen,was ihr hörbar gefiel,dann bewegte ich meine rechte Hand nach unten und
massierte zunächst ihren Kitzler bevor ich einen Finger in ihr schon wieder feuchtes Loch schob:blushie:, als ich dann gleichzeitig ihren Kitzler masierte und sie mit meinem Finger fickte,stellte sich der gewünschte Erfolg ein:)!

Dadurch war ich natürlich total geil geworden, und bekam nun die Augenbinde an, für mich auch eine
Premiere, nun merkte ich wie Carina mit ihren Fingernägeln über meinen Oberkörper glitt,was bei mir schon eine angenehme Gänsehaut entstehen ließ, dann merkte ich wie ihr süßer Mund zuerst meine Eichel und dann den ganzen Pete umschloß,sie machte das FO wieder ausgezeichnet,ich war auch total geil, aber zum
zweiten Orgaßmus reichte es leider diesmal nicht:(,was aber natürlich nicht an Carina :angel:lag,
ärgerlich:( war es auch nur deshalb,weil Carina bei mir dann dass "Christmas Special" gemacht hätte,
aber es war trotzdem ein geiles Erlebnis, und weil Carina natürlich wie immer vollen Einsatz gezeigt hatte,
brachte ich bei ihr dann noch den von ihr mitgebrachten Dildo mit Vibratorfunktion zum Einsatz,was ihr auch
sichtlich gefiel:D!

Wir hatten danach aber noch genug Zeit um einen Kaffee und einen Glühwein zu trinken und uns vom
Whirlpool noch massieren zu lassen:)!

Wiedermal vergingen die wunderschönen und entspannten 4 Stunden mit Carina:angel: viel zu schnell:(,
aber nach ihrem verdienten Urlaub,den sie sich im Süden Europas gönnt,auch zum Akku aufladen,
werde ich sie dann im nächsten Jahr wiedersehen:genau:!

Frei nach Loriot : "Ein Leben ohne Carina ist möglich,aber sinnlos"

Zum Abschluß wurde ich dann noch von HD Steffi hinausgeleitet,und auch wir wünschten uns frohe
Feiertage:),was ich allen RF Kollegen und vernünftigen Cats-Kunden auch wünsche!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten