FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Weißenthurm - Allgemeine Frage - Club Eve mit Außentreppe in Weißenthurm

Nimmersatt

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Weißenthurm
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Club Eve mit Außentreppe in Weißenthurm
Link:

Frage

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit der Paysex-Abstinenz wage ich mich noch einmal auf dieses Pflaster, bevor ich Schwielen an den Händen krieg.

Vor zwei drei Wochen machte ich auf der Durchreise einen Abstecher nach Weißenthurm, weil mir dort auf den relaxten Seiten Roxy mit ihrer super skinny Figur aufgefallen war.
Ist ja schon abenteuerlich, diese Außentreppe mit Durchblick nach unter hochzulaufen.
Noch abenteuerlicher war dann aber Roxy selbst, die in meinen Augen "in echt" noch deutlich hübscher als auf den Fotos rüberkommt.
Verhandelt wurde mit einem mäßig freundlichen Hausdrachen, der dann den in meinen Augen utopischen Preis von 100 Euro für eine halbe Stunde (!) aufrief... das fand ich dann am abenteuerlichsten.

Nicht aus Armut, sondern aus Prinzip wollte ich mich darauf nicht einlassen... schließlich zahl ich an der Tanke ja auch keine 2 Euro für den Liter Sprit, wenn ich ihn doch woanders für günstige 1,50 € kriegen kann. Sprich: Da fahr ich doch lieber ins Cats oder ins Teenyland und lass mein Geld dort.

So, hab das Ganze hier ja als Frage deklariert, die also jetzt kommt:

War schon mal jemand bei Roxy und kann über ihren Service berichten? Interessant find ich sie nämlich immer noch.

Maat et joot

Nimmersatt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten