FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Weißenthurm - Diana Sexbombe

dienstreiser33

Rheinländer

Stadt: Weißenthurm
Name DL: Diana Sexbombe
Link:
Telefon Nr.: 0155-10080237

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: SM-Studio im Untergeschloss. Ausstattung super sauber
Empfang / Kontakt: Unkompliziert ohne Termin

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Stark Tätowiert

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr freundlich
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Geile Nummer

Bericht: War heute spontan auf der Heimfahrt bei Diana. Sie wirbt derzeit mit zwei Anzeigen. Einmal mit den o.a. Daten und einmal als https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/weissenthurm-lady-kendra-passion-dirty-kv-neue-nummer-13025972 unter Tel. 0152-51506763)

Bin ohne Termin zu ihr gefahren. Es wurde sofort geöffnet. Sie trug Heels, einen Hauch von Nichts und war ansonsten nackt. Geldübergabe 100 für 30 Minuten. Schönes Bad mit Dusche. Waschbecken ist leider zu hoch, als dass man sich da waschen könnte. Ab ins Zimmer, dort gab es sofort im stehen ein paar Küsse, Zungeneinsatz eher verhalten und gegenseitiges Befingern, wobei sie sich schon sehr freizügig berühren lies.
Auf dem Bett hat ich sie erst gebeten, sich auf mein Gesicht zu setzen und habe sie sehr ausgiebig geleckt. Geiler Anblick mit den echt geilen Titten. Sie hat dann auch meine Hand geführt und wollte fester angefasst werden. Danach kurz in die 69 bevor ich sie nochmal exklusiv, sonst hätte ich schon abgespritzt, geleckt und gefingert (zwei Finger, viel Stöhnen, keinerlei Gemecker). Anschließlich unter heftigen Küssen in der Missio genommen.

Auf die gemachten, etwas festen Brüste muss man stehen. MIr gefiel's...

Ist noch bis Samstag vor Ort. Ich denke, ich werde nochmal zu ihr fahren.

Zurück
Oben Unten