FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Weissenthurm - Elisabeth

Jekyll800

anerkannter Rheinländer

Stadt: Weissenthurm
Name DL: Elisabeth
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: extra SM Studio, gut ausgestattet
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 130,-
Positive Punkte: gutes Kopfkino, auf alle Wünsche eingegangen
Negative Punkte: hoher Preis
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Erfolgreicher Versuch, bei tollem Ambiente

Bericht: Es sollte der letzte Versuch im SM Bereich sein, nachdem ich auf diesem Gebiet meist enttäuscht wurde. Die Dame warb mit "Tease and Denial Rollenspielen", was ich ausprobieren wollte. Das Studie befindet sich im Keller meiner Lieblingsdestination (Ha...strasse), netter Empfang, vorher über WhatsApp die Details geklärt. Sie hat eine tolle Figur, Deutsche, Titten bespielbar, pussy tabu. Spielten uns in den 30 Min. einmal quer durch das Studio, zuletzt lag ich auf dem Bett sie in 69 über mir, Handendspannung, Säuberung.
Das Kopfkino und denial hätte etwas ausgefeilter ablaufen können, habe ich aber schon wesentlich schlechter erlebt. WDH Faktor 90%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten