Oliver45
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Weißenthurm
Name DL: Latina Lara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente: Sehr sauber!
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Englisch / teilweise Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, HJ, Dildospiele
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sehr sauber, zuvorkommend, Zeit wurde sogar überzogen
Negative Punkte: leichter Mundgeruch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Latina Lara in Weißenthurm
Nabend Männer,
ich war gestern Abend bei Latina Lara in Weißenthurm. Hatte ihre Anzeige auf den einschlägigen Portalen gesehen und irgendwie hat sie mich gereizt. Bin dann nach Weißenthurm gefahren, geklingelt und von zwei, drei Typen, die vor der Tür rumlungerten erstmal gemustert worden. War mir aber egal, bin da mittlerweile abgestumpft. Tür wurde geöffnet, ab ins Obergeschoss.
Dort empfing mich dann die Dame von den Bildern, mit rund 10 % Abzug für den üblichen Weichzeichner. Ansonsten dürfte sie um die 40 Jahre alt sein, getunte D-Titten, schlanker Körper, recht groß. Spricht gutes Englisch und ein bisschen deutsch. Laut eigenen Angaben zum ersten Mal in Weißenthurm. Könnte hinkommen, hab ihre Anzeige hier zuvor noch nie gesehen.
Hab ihr dann meine Wünsche mitgeteilt, 80 € gelöhnt und beide ab ins Bad. Hände und Schwanz gewaschen, sie ging kurz unter die Dusche. Sehr löblich! Dann zurück Richtung großes Bett, welches ähnlich wie das Verrichtungszimmer sehr sauber war. Da meine sexuelle Leistungsfähigkeit aufgrund einer Vorerkrankung aktuell eingeschränkt ist, verlagere ich den Fokus mittlerweile auf das Verwöhnprogramm der Frau. Früher hab ich meistens 50 € gezahlt, die Frau 10 Minuten gefickt, abgespritzt und bin gegangen. Heute nehm ich mir etwas mehr Zeit. Bat sie daher auch darum, die Beine erstmal breit zu machen, weil ich ihre frisch gewaschene und glatt rasierte Pussy verwöhnen wollte. Mit zwei Fingern und einigen tonguistischen Skills war sie nach ein paar Minuten klitschnass und im Tunnel. Jetzt bat ich sie darum, den Vibrator verwenden zu dürfen. Gesagt, getan. Vibrator für die angeschwollene Klit, währenddessen weiter zwei Finger in der nassen Muschi. Das Spiel ging dann weitere 15 / 20 Minuten, sie war mittlerweile richtig horny. Ich genoss den Anblick, wie sich diese anfangs etwas kühl und distanziert wirkende Latina vor mir räkelte und mich fragte: "You wanna see how I'm coming?" - "Oh yes, Baby!" Den Vibrator auf die höchste Stufe gestellt, den G-Punkt gefingert was das Zeug hielt und siehe da... mehrere erlösende Schreie, eine zuckende und auslaufende Muschi und ein glückseliges Gesicht von Lara. Hab sie dann (wie es sich gehört) auszucken lassen, geknutscht (nein das hab ich nicht mit gebucht) und ihr die nötige Zeit zum sammeln gegeben. Nachdem sie wieder gedanklich bei mir war, die Frage, nein Aufforderung: "Jetzt will ich dich spritzen sehen!"
Mein Schwanz war mittlerweile auch knüppelhart und spritzgeil. Also rein in den Mund, ein paar Minuten geblasen und dann händisch zum spritzen gebracht. Schön auf ihre geile Titten. Abschließend noch rund 15 Minuten gekuschelt, gequatscht, im Bad gewaschen und mit Küsschen verabschiedet. Die Wendeltreppe wieder runter, Kippe danach an und den Heimweg angetreten.
Fazit: Ich hatte 30 Minuten gebucht und war am Ende nach einer Stunde wieder draußen. Ihr hats gefallen, mir hats gefallen, beide sind gekommen, befriedigt und hatten eine schöne Zeit. Mehr will ich gar nicht. Das Einzige was etwas störend war, war ihr Mundgeruch. Hab ihr zum Schluss ein Kaugummi gereicht, vielleicht hat der nächste Kunde das Problem dann nicht mehr gehabt. Ansonsten eine klare Empfehlung. Kommt nach eigenen Angaben aber erst im Dezember wieder nach Weißenthurm und will bis dahin in die Heimat. Lassen wir uns überraschen.
So long,
Oli