FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Weißenthurm - Katja Busenwunder 90G

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
441
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Weißenthurm
Name DL: Katja Busenwunder 90G
Link:
Telefon Nr.: 015738355670


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Bad, nett eingerichtete Wohnung
Empfang / Kontakt:


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache:
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Korrekter Service
Negative Punkte: Mundgeruch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%



Titel des Berichtes: Kann man mal machen...

Bericht: So, heute war ich bei Katja. So eine richtige Rubensdame hatte ich noch nie, ich war also neugierig und wollte das Thema endlich mal von meiner To Do Liste streichen.

Die Location in Weißenthurm ist brandneu und liegt mitten in einem verkehrsberuhigten, gut bürgerlichen Wohngebiet. Man kann direkt auf dem Grundstück parken und wer in selbiger Straße keine Freunde/Verwandte/Kollegen hat für den ist es dort relativ diskret. Terminvereinbarung war freundlich und zielführend. Sie sagte mir am Telefon schon, dass sie nicht wechseln kann und ich doch bitte passend mitbringen soll, spätestens da hatte ich dann auch ein gutes Gefühl.

Nun zu Katja: Man muss wirklich auf solche Frauen stehen. Mollig ist untertrieben, es ist tatsächlich eine richtige Rubensdame. Angezogen (in Dessous) fand ich sie noch relativ scharf, aber nackt merkte ich dann sofort dass sowas gar nicht mein Fall ist. Der Bauch war riesig und hing wie eine Schürze über ihrer Muschi, so dass ich diese nicht gesehen habe und somit auch nicht sagen kann ob sie rasiert ist oder nicht. Die Bilder sind stark bearbeitet aber geben sie relativ gut wieder, man muss jedoch Make Up und Weichzeichner abziehen sowie ein paar Kilo dazu rechnen...

Vom Service her kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Nachdem 70€ für 30 Minuten den Besitzer wechselten, bekam ich genau was abgesprochen war - Tittenfick, BJ mit Eierlecken mehrfachen Stellungswechsel, Dirty Talk, Massage... Sie fragte auch ständig ob alles ok ist, was ich machen möchte und erfüllte mir jeden Wunsch. Vorher und nachher wurde das Bad angeboten und es gab ein kühles Getränk. Eigentlich ein Spitzenservice...

Allerdings konnte ich mich aufgrund ihrer Figur, die dann doch irgendwie nicht so mein Fall war, nicht richtig locker machen. Zudem musste sie ständig husten, hatte eine sehr feuchte Aussprache und starken Mundgeruch was mich doch stark irritierte. Ich habe nach 20 Minuten nur mit Mühe und Not abgespritzt. Es wäre noch ein zweites Mal drin gewesen - man darf innerhalb der Zeit so oft kommen wie man schafft - aber bei mir war die Luft raus... Ich habe mich dann noch etwas massieren lassen und nach insgesamt 40 Minuten das Haus verlassen.

Wer drauf steht oder einen Fetisch für Rubensdamen hat wird hier ganz sicher gut bedient, ich habe selten so eine korrekte DL erlebt. Von meiner Seite aus hat die Chemie einfach nicht gepasst. Der Mundgeruch ging leider gar nicht, keine Ahnung ob sie nur einen schlechten Tag hatte oder ob das ein generelles Problem ist denn ansonsten wirkte sie gepflegt... Ausserdem hat sie ununterbrochen geredet. Für mich gibt es definitiv keine Wiederholung, ich könnte mir jedoch vorstellen dass manch anderer gerne zu ihr geht. Sie bleibt noch eine Woche in Weißenthurm und will in Zukunft öfter in die Region kommen.

Empfehlungsfaktor 50-60%
Wiederholungsfaktor 0%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten