FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Weißenthurm - Privatclub - Druckabbau bei Andrea

S

SiggiSildenrohr

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Weißenthurm
Name DL: Andrea
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Druckabbau bei Andrea

So, es war mal wieder soweit... Ich verspürte ein "jucken" in der Hose und machte mich auf die Suche nach einer passenden DL. Normalerweise stehe ich eher auf schlanke Mädels, aber gestern stand mir der Sinn nach etwas "mehr" Frau. Über die relaxten Seiten fand ich Andrea, welche ich schon länger auf meiner Liste hatte und war kurze Zeit später dann auch im Club Eve. Die anderen DL's waren aufgrund der noch etwas frühen Uhrzeit nicht anwesend, oder eventuell auch einfach schon beschäftigt. Aber egal, meine Auserwählte war anwesend und verfügbar.

Andrea sieht original so aus wie auf den Bildern, welche übrigens aus dem Club stammen. Also was das angeht war ich schonmal zufrieden. Nicht zu dick, aber schön was zum anfassen mit tollen natürlichen C-Brüsten. Eigentlich wollte ich erstmal etwas an der Bar trinken und die Lage checken (war mein erster Besuch im Club Eve), aber ich kam sofort mit Andrea ins Gespräch und meine ohnehin schon recht große Geilheit wurde durch sie noch größer so dass wir sofort aufs Zimmer sind. Dort dann die Einzelheiten besprochen, und los gings.

Ich habe Andrea erstmal ausgiebig geleckt. Anfangs kam keine Regung, sie versuchte scheinbar sich zusammenzureissen... Aber nach einer Weile wurde sie ziemlich nass und stöhnte immer mehr. Sie fragte dann "ficken?", und ich lochte ein. Habe sie erst in der Missio genommen. Nach ca. 10 Minuten war ein kommen meinerseits noch lange nicht in Sicht, ich war aber konditionell mit meinen Kräften am Ende (war ein anstrengender Tag) und bat sie deshalb in die Reiterstellung. Ihr "reiten" bestand allerdings nur darin meinen Schwanz ganz in sich aufzunehmen und dann ihr Becken kreisen zu lassen. Ich bat sie dann sich mehr auf- und ab zu bewegen was sie auch tat. Dies tat sie dann relativ gut und schaute dabei herrlich verdorben. Schliesslich wurde auch sie müde und wir wechselten in die Doggy-Position. Ihr Prachtarsch war schon ein toller Anblick in dieser Stellung und die Titten wackelten wie verrückt. Ich zog ihr dabei sanft an den Haaren und auch leichte Schläge auf den Po waren in Ordnung für sie. Sie ging gut mit und stöhnte im Doggy immer lauter, so dass ich dann schlussendlich doch gewaltig abspritzte. Auszucken war allerdings nicht drin, noch nichtmal kurz, was das tolle Gefühl natürlich sofort wieder im Keim erstickte. Saubermachen musste ich mich auch selbst.

Insgesamt war das Date ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Vermutlich hatten wir einfach beide einen schlechten Tag. Irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Wer weiss, vielleicht werde ich ihr in ferner Zukunft nochmal ne Chance geben.

Zurück
Oben Unten