FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Weißenthurm - Privatclub - Hübsche Nola

S

SiggiSildenrohr

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Weißenthurm
Name DL: Nola
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Hübsche Nola

Normalerweise stehe ich ja eher auf längere Dates, aber ich hatte Druck und mein Pay6-Budget für diesen Monat war auch schon fast überschritten deshalb wurde es dieses Mal nur eine halbe Stunde. Deshalb wird dieser Bericht auch etwas kürzer ausfallen als sonst...

Ausgesucht habe ich mir dafür Nola. Sie wirkte in der Anzeige so verrucht und verdorben, so dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Die Bilder geben sie zu 100% wieder. Rein optisch eine tolle Frau, wenn auch nicht unbedingt skinny aber die Rundungen sind sehr proportional verteilt. Schöne Brüste hatte sie auch.

80430 ausgemacht und losgelegt... Inklusive waren französisch beidseitig, Stellungswechsel und küssen. Da sie mir nicht das Bad angeboten hat, habe ich auf französisch beidseitig dann lieber verzichtet - ist so ne paranoide Macke von mir, ich denke mir immer dass eine DL die mir nicht das Bad anbietet und somit offensichtlich nicht viel Wert auf die Hygiene ihrer Gäste legt auch nicht besonders viel Wert auf ihre eigene Hygiene legt... Zu ihrer Ehrenrettung muss ich aber sagen dass sie dennoch gut gerochen hat, ist wie gesagt nur so ne Macke von mir...

Haben uns dann ein wenig geküsst + gestreichelt (hatte irgendwie das Gefühl sie lässt es über sich ergehen, war womöglich auch einfach nur schlecht gelaunt an dem Tag), aber es nicht lange aus und habe dann relativ schnell eingelocht. Es folgte ein 2-Stellungsfick wobei sie einigermassen gut mitging und dezent gestöhnt hat. Sie liess mich noch kurz auszucken, und dann bin ich auch wieder nach Hause.

Insgesamt war es eine durchschnittliche Nummer. In einem Arbeitszeugniss würde man in etwa sagen "sie war stets bemüht", wenn ihr versteht was ich meine... Sie ist echt ne verdammt hübsche und das vereinbarte wurde eingehalten, von daher gibt es auch keinen Grund großartig zu meckern. Sonderlich begeistert bin ich zwar nicht, würde aber für den schnellen Druckabbau eventuell irgendwann nochmal bei ihr vorbeischauen, dann aber wahrscheinlich lieber nur für nen 50€ Quickie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten