FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Weißenthurm - Susi

Knäckebrot

anerkannter Rheinländer
Grund: Korrektur Rechtschreibung
Stadt: Weißenthurm
Name DL: Susi
Link:
Telefon Nr.: 0152-57217234

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Einfach aber Sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Service eingehalten, nette Unterhaltung, gute Massage
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Susi Thai

Bericht: Hallo, war kürzlich bei ihr, da mir der Sinn nach einer zierlichen Thai und Analsex stand. Telefonisch Termin vereinbart, vorbei gefahren. Sie gastiert in der Nähe des AKW an einer bekannten Adresse. Hundert Euro übergeben - sie kam ohne Umschweife zur Sache und zog mir mit dem Mund ein Gummi über. Gleitgel in den *rsch und Schwanz versenkt. Sie jammerte ein wenig "du groß, ich Thai, Thai eng"... Jo, das hab ich gemerkt. Sie wechselte ohne Gummiwechsel in die Pussy, und danach wieder in den Arsch. "Komm bitte, kann nicht so lang." Okay, ich hab weiter ordentlich zugestoßen und das Gummi gefüllt. Danach gab es noch eine ausgiebige Massage. Anscheinend favorisiert sie sonst das eher dominante Auftreten. Aber da sie alles eingehalten hat und die Massage gut war, eine Empfehlung für Liebhaber analer Freuden. Alter 46 - angeblich. Bei Asiatinnen schwer zu schätzen, dürfte aber ungefähr hinkommen.

Zurück
Oben Unten