Stadt: Weißenthurm
Name TS: TS Dadaa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-14624858
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: Sauber, guter Zustand
Empfang/Kontakt: Termin problemlos über Whatsapp ausgemacht, sehr lieber Kontakt
Nationalität: Asia
Sprache: Deutsch / Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: 40 Min - OV, AV, Massage
Zeit: 40 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
TS DADAA
Hallo zusammen,
ich war die Tage bei TS Dadaa in Weißenthurm. Termin problemlos über Whatsapp ausgemacht. Vor Ort wurde mir dann in Dessous von einer sehr sehr lieben Frau die Tür geöffnet. Kommunikation das ganze Treffen über sehr freundlich.
Habe für 30-40 Minuten 100€ gezahlt. Nach der Geldübergabe bin ich dann anschließen Sie kurz unter die Dusche. Hatten vereinbart das Sie mich zuerst massiert. Massage war sehr angenehm mit ein paar erotischen Griffen dazwischen. Nachdem ich mich dann umgedreht hatte, hatte ich auch schon ihren Penis (sehr gut größe, Schätze so 15-17cm) im Mund und habe sie genüsslich geblasen. Anschließend habe ich sie mit meiner Zunge anal verwöhnt. Da ich gerne passiv bin habe ich Sie gebeten mich zu nehmen. Erst sehr zärtlich und dann härter.
Nachdem ich gekommen war hat sie mich wieder massiert, erst die Beine. Nach einer Zeit wurde dann mein Schwanz wieder massiert und gewichst. Während ich wieder Ihren Schwanz im Mund hatte, hat sie mich per Hand zum zweiten abspritzen gebracht.
Zum Abschluss bin ich nochmal ins Bad und anschließen sehr zufrieden nach Hause gefahren. War ein super Treffen mit einem tollen Erlebnis.
Liebe Grüße