FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Weißenthurm - Wohnungsbordell - Deutsche Zärtliche Lara

bigfick24

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Weißenthurm
Name DL: Deutsche Zärtliche Lara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage + OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: freundlich, Oralverkehr
Negative Punkte: Massage, Zeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Deutsche Zärtliche Lara

Hallo zusammen,

war die Tage bei Lara in Weißenthurm. Die Location an der Hauptstraße ist nicht die diskreteste aber immerhin Parkplätze in der Nähe.

Hatte den Termin per Whatsapp ausgemacht was kein Problem war. Vereinbart war eine Massage und Blasen, 120€ für 60 Minuten.

Es hat mir ein super liebe und freundliche Person geöffnet die eine tolle Ausstrahlung besitzt. Wurde ins Zimmer geführt, schnell das finanzielle und den Service besprochen, dann durfte ich mich auch schon ausziehen und hinlegen. Lara fing an mir den Rücken zu kraulen und zu streicheln. Dies ging leider mindestens 10 Minuten so ohne irgendwelche Anzeichen zu machen das sich noch was ändert. Habe mich dann nach ca. 15 Minuten umgedreht und Sie fing an mir einen zu blasen. Das kann sie wirklich gut und tief. War sehr geil. Schade war, dass sie während der ganzen Zeit angezogen war. Nur zum Blasen hat sie die Titten aus dem Top genommen. Lassen sich super kneten. Konnte sie kurz liebkosen. Anschließen wurde ich dann noch ein wenig "massiert" (von Öl oder ähnlichem keine Spur, es war einfach nur mit der flachen Hand über den Rücken streicheln). Nach ca. 35 Minuten wurde es mir dann doch sehr langweilig und ich habe mich wieder auf den Rücken gedreht. Daraufhin meinte Lara ob ich mich noch frischmachen wollte und das ich mich ja "zu schnell Entspannt" hätte. Bin dann gegangen.

Lara ist wie gesagt sehr nett und sympathisch. Blasen war klasse, aber die Massage war ganz und gar nichts. Sehr schade, da vor allem in der Anzeige expliziert mit Massagen geworben wurde.

Liebe Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten